App-Entwickler in Hamburg gesucht

thobie

Aktives Mitglied
Ich suche einen App-Entwickler, vorzugsweise mit Sitz in Hamburg, für einen meiner Kunden, der seine Firma in Hamburg hat.

Es gehört nicht zum meinem Portfolio und ich biete das somit nicht an.

... auch ein paar weitere Infos wären sicher hilfreich: Was für eine Art von App soll das werden? Wird eine bestimmte Entwicklungsumgebung / Programmiersprache gefordert? Soll das Ganze am Ende durch den Kunden irgendwie "bearbeitbar" sein? Wie "groß" oder "anspruchsvoll" soll die App werden? (Also, eine kleine App zur Verwaltung von 500 Kundendaten, oder etwas Größeres, das ggf. sogar mit Online-Anbindung funktionieren soll?)

Ein paar zusätzliche Informationen würden helfen, damit sich bestimmte Entwickler oder Programmierer überhaupt angesprochen fühlen. :)

Mein Kunde hat eine Firma für Trockenbau, ist somit Handwerker. Ich habe ihn soweit verstanden, dass er über eine App alle Arbeitsabläufe von verschiedenen Mitarbeitern auf verschiedenen Baustellen über die App zeitlich besser organisieren will. Er scheint somit eine Art Organisations-App zu benötigen.

Alles andere zu „Art“ der App, Entwicklungsumgebung/Programmiersprache, Bearbeitbarkeit, Zahlungsmodalitäten usw. sind mir nicht bekannt, da ich ja kein App-Entwickler bin. Das soll mit dem Kunden persönlich besprochen werden.

Und ja, gleiche Stadt ist sinnvoll, da man dann das Projekt eben auch vor Ort persönlich besprechen kann.

Dein Kunde sollte sich mal mit Craftnote beschäftigen.

Denke auch, dass dafür nicht extra jemand beauftragt werden muss, da gibt es sicherlich bereits Lösungen.
Ggf. auch diese?!
https://www.connect2mobile.de/

Danke. Ich leite das mal an den Kunden weiter.

Zurück
Oben Unten