Benutzerdefinierte Suche

Apfel+Shift+4 auf Wacom Tablett?

  1. ihannes

    ihannes Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    folgendes problem.
    ich würde gerne auf meinem mbp mit meinem wacom tablett eine express-key belegung machen - apfel shift 4.
    das ist die tastenkomb für ein bildschirmfoto.
    allerdings jedes mal wenn ich versuche diese tastenkombi einzugeben will mein mbp ein bildschirmfoto machen (eh klar) und dann geht es nicht zum einstellen auf dem wacomtablett.
    jetzt wollte ich fragen ob ich irgendwo abstellen kann, dass apfel shift 4 die bildschirfotofunktion ausführt, damit ich diese bei den wacom expresskeys anlegen kann und anschliessend das wieder so einstellen das apfel shift 4 wieder die bildschirmfunktion ausführt, damit das dann auch funktioniert.
    etwas komplizierter plan, ich weiss, aber ich wüsste nicht wie es sonst gehen soll.(?)
    also die eigenliche frage ist ob mann irgenwo vorgegebene tastenkoms aus und wieder einschalten kann.
    danke danke
    ihannes
     
    ihannes, 19.01.2007
  2. ihannes

    ihannes Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    *raufschieb*
    also einmal probier ichs noch:)
     
    ihannes, 20.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apfel+Shift+4 auf Wacom
  1. MariJansson
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    61
  2. Skylight
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    142
    Skylight
    25.05.2017
  3. urus
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    287
    Olivetti
    13.10.2016
  4. Thebesii
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    250
  5. bigmatze
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    530
    rechnerteam
    10.08.2016