Apfel+Shift+4 auf Wacom Tablett?

ihannes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2006
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
hallo!
folgendes problem.
ich würde gerne auf meinem mbp mit meinem wacom tablett eine express-key belegung machen - apfel shift 4.
das ist die tastenkomb für ein bildschirmfoto.
allerdings jedes mal wenn ich versuche diese tastenkombi einzugeben will mein mbp ein bildschirmfoto machen (eh klar) und dann geht es nicht zum einstellen auf dem wacomtablett.
jetzt wollte ich fragen ob ich irgendwo abstellen kann, dass apfel shift 4 die bildschirfotofunktion ausführt, damit ich diese bei den wacom expresskeys anlegen kann und anschliessend das wieder so einstellen das apfel shift 4 wieder die bildschirmfunktion ausführt, damit das dann auch funktioniert.
etwas komplizierter plan, ich weiss, aber ich wüsste nicht wie es sonst gehen soll.(?)
also die eigenliche frage ist ob mann irgenwo vorgegebene tastenkoms aus und wieder einschalten kann.
danke danke
ihannes
 
*raufschieb*
also einmal probier ichs noch:)
 
Zurück
Oben Unten