Aperture 2 ist da

übrigens verbreitet sich gerade ne Fehlinformation :D

Aperture 2 läuft auch auf der GMA 950 und der X3100 und auch mit weniger RAM! Die anderen Informationen sind nür die empfohlene Konfiguration.

Danke, hätte mich jetzt auch schon doch etwas gewundert so viele Leute auszusperren...
 
Muss man sich jetzt noch ein komplett neues Programm kaufen, wenn man die D300 und die D3 in Aperture unterstützt haben möchte?

Das für 99Eur??

Sagt mir, dass dies nicht so sein wird. Danke.
 
Muss man sich jetzt noch ein komplett neues Programm kaufen, wenn man die D300 und die D3 in Aperture unterstützt haben möchte?

Das für 99Eur??

Sagt mir, dass dies nicht so sein wird. Danke.

siehts so aus, aber ich denke da kommt noch was von apple :)
 
Leider ist das Produkt noch nicht im deutschen Store. Bin gespannt auf den EDU-Preis.
 
Muss man sich jetzt noch ein komplett neues Programm kaufen, wenn man die D300 und die D3 in Aperture unterstützt haben möchte?

Das für 99Eur??

Sagt mir, dass dies nicht so sein wird. Danke.

Wohl oder übel, ja, wenn sie bisher noch nicht unterstützt wurden. Kann mir kaum vorstellen, dass es für 1.5 noch updates geben wird.

Ich bin mal gespannt ob sich was an der Geschwindigkeit geändert hat.

Das hoffe ich in erster Linie!
Neben der mauen RAW-Engine (im Vergleich zu PhaseOne oder den Adobe Produkten) war das ja die große Schwachstelle der bisherigen Versionen.

Leider ist das Produkt noch nicht im deutschen Store. Bin gespannt auf den EDU-Preis.

War es nicht so, dass die Deutsche Version wesentlich später erschien bzw. es Aperture erst ab 1.5 auf Deutsch gab!?
 
habt ihr es geschafft, einen trial key für 2.0 zu bekommen? ich bekomm immer nur einen für 1.5.6...
 
Spannend, Die Trial-Version kann ich zwar laden, aber die zugeteilte Seriennummer passt nicht, ist die gleiche wie bei 1.5.6

Klasse, Apple...
 
Nutzt aber alles nichts, weil Apple derzeit noch die falsche Seriennummer zur Trial herausgibt.

Warum die das Pferd auch immer von hinten aufziehen müssen, versteh ich nicht...
 
soeben eine serial für 2.0 bekommen, und ja, es ist schnell!!!!!!!!!!
 
Wie ist das mit der Trial, wenn man schon eine 1.56 und eine umfangreiche Library hat? Gibt es ein zurück? Ich kann mir vorstellen, dass die Lib erstmal kräftig manipuliert wird..???
 
Wie's aussieht kann man gar keine alte Library verwenden. Oder mache ich was falsch? Bei mir will das Programm jedenfalls immer eine Test-Library erstellen.

Achja, schnell ist das Programm wirklich :thumbsup:
 
Wie sieht denn so ein Umzug aus? Sind dann nicht sämtliche in LR vergebenen Tags weg, ebenso wie Änderungen auf Basis von RAW Dateien???
Hab noch nie Aperture verwendet. Tags usw. sollten aber nicht verlorengehen, hoffe ich :)
Werde wenn dann natürlich mal die Trial ausprobieren.
 
Zurück
Oben Unten