AoC Uni Stuttgart kaputt?

Bruddler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
1.543
Reaktionspunkte
15
Hallo,

mein Link zum AoC der Uni Stuttgart bringt nur noch:

Entschuldigung...

Zugang zum gewünschten Store nicht möglich.


Ist das nur temporär, oder was ist da passiert?
 
Ist meistens ein temporäres Problem.

MP
 
Edit: verschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
apple hat anscheidend einige neue Richtlinien in Bezug auf Kaufmenge für das AoC Programm eingeführt.
Über den Link den Bruddler gepostet hat müsst ihr euch mit euren Daten neu einloggen dann kommt die Seite mit Eingabefeldern für das Bildungsinstitut und Stadt die man vom Bildungsstore kennt.

hier ein screenshot
 

Anhänge

  • store.jpg
    store.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 78
Ja, aber der Bildungsstore und der AoC Store sind zweierlei !

Ruf doch bei Apple an ! Ich habe auch erst nach telefonischer Nachfrage die Bestätigung erhalten, dass die Uni Stuttgart dazu gehört. In der Liste war sie definitiv nicht.
 
Ja, aber der Bildungsstore und der AoC Store sind zweierlei !

Ruf doch bei Apple an ! Ich habe auch erst nach telefonischer Nachfrage die Bestätigung erhalten, dass die Uni Stuttgart dazu gehört. In der Liste war sie definitiv nicht.

hast du eigentlich genau gelesen was ich geschrieben habe?
 
@Maxx

dein Bild verweist auf den Apple Edu Store. Das ist tatsächlich was anderes...
 
ich weiss ja nicht wie es bei euch ist aber beim AoC Pforzheim kommt nachdem ich mich mit meinen Zugangdaten eingeloggt habe genau die Seite die ich als Bild gepostet habe und genau die Seite die man vom Bildungsstore kennt. So wie ich es in meinem Post geschrieben hatte.
 
Unimall funktioniert auch nicht mehr.. Man bekommt den gleichen Fehler wie beim AOC Stuttgart..
 
ich weiss ja nicht wie es bei euch ist aber beim AoC Pforzheim kommt nachdem ich mich mit meinen Zugangdaten eingeloggt habe genau die Seite die ich als Bild gepostet habe und genau die Seite die man vom Bildungsstore kennt. So wie ich es in meinem Post geschrieben hatte.

das kann gut sein, Pforzheim ist ja auch in der Liste bei dem Link den ich oben erwähnt habe aufgeführt... Leider ist der von der Uni Stuttgart verschwunden...
 
geht überhaupt aktuell noch ein AoC? Er funktioniert ja immerhin bei mehreren Unis nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
auch wenn das thema hier eingeschlafen zu sein scheint, bei mir funktioniert der AoC immer noch nicht.
 
Bei mir auch nicht.. Stuttgart ist wohl auch nicht mehr mit dabei..

Auf den Unimall Store kommt man jetzt auch nur noch über unimall.. Man kann also nicht mehr ein Lesezeichen hinzufügen und so darauf gehen..
 
die frage war ja, ob es überhaupt noch bei irgendner uni geht. hagen geht auch nicht und die sind nach wie vor in der liste und hier im thread war noch von einer anderen uni die rede. vielleicht könnten sich diejenigen mal melden, um nen überblick zu bekommen, ob überhaupt noch irgendwo was geht.
 
Ruft doch einfach mal bei der 0800-2000136 an und fragt nach, die können euch das schon sagen. Mein persönlicher Sachbearbeiter hiess Nussbaum, der hat mir das noch vor 4 Monaten klar bestätigt, dass die Uni Stuttgart dazu gehört.
 
Der AOC Uni Düsseldorf geht noch. (Steht auch immernoch auf der Liste)
 
Darmstadt geht nicht, steht aber auf der Liste.

Gruß J.
 
Habe grade diesen Thread entdeckt und den Zugang gecheckt... bei mir geht AoC Uni Stuttgart! Habe dort auch erst vor ein paar Wochen bestellt.
 
Edit: verschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten