AoC Uni Stuttgart kaputt?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Bruddler, 28.02.2007.

  1. Bruddler

    Bruddler Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,

    mein Link zum AoC der Uni Stuttgart bringt nur noch:

    Entschuldigung...

    Zugang zum gewünschten Store nicht möglich.


    Ist das nur temporär, oder was ist da passiert?
     
  2. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    14
    Ist meistens ein temporäres Problem.

    MP
     
  3. Bruddler

    Bruddler Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    15
  4. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    2.442
    Zustimmungen:
    93
    Edit: verschrieben
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2007
  5. .maxx

    .maxx MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    102
    apple hat anscheidend einige neue Richtlinien in Bezug auf Kaufmenge für das AoC Programm eingeführt.
    Über den Link den Bruddler gepostet hat müsst ihr euch mit euren Daten neu einloggen dann kommt die Seite mit Eingabefeldern für das Bildungsinstitut und Stadt die man vom Bildungsstore kennt.

    hier ein screenshot
     

    Anhänge:

    • store.jpg
      store.jpg
      Dateigröße:
      48,3 KB
      Aufrufe:
      53
  6. JarodRussell

    JarodRussell MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    260
    Ja, aber der Bildungsstore und der AoC Store sind zweierlei !

    Ruf doch bei Apple an ! Ich habe auch erst nach telefonischer Nachfrage die Bestätigung erhalten, dass die Uni Stuttgart dazu gehört. In der Liste war sie definitiv nicht.
     
  7. .maxx

    .maxx MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    102
    hast du eigentlich genau gelesen was ich geschrieben habe?
     
  8. Bruddler

    Bruddler Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    15
    @Maxx

    dein Bild verweist auf den Apple Edu Store. Das ist tatsächlich was anderes...
     
  9. .maxx

    .maxx MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    102
    ich weiss ja nicht wie es bei euch ist aber beim AoC Pforzheim kommt nachdem ich mich mit meinen Zugangdaten eingeloggt habe genau die Seite die ich als Bild gepostet habe und genau die Seite die man vom Bildungsstore kennt. So wie ich es in meinem Post geschrieben hatte.
     
  10. weber

    weber MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    Unimall funktioniert auch nicht mehr.. Man bekommt den gleichen Fehler wie beim AOC Stuttgart..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen