Anzeige wegen Akustikgegenwehr?

Ich hab gerade "Akustikgewehr" gelesen ... :D
 
ist ja fast das gleiche :)
 
Ich verstehe ich richtig, daß Du es komisch findest, daß sich die Menschen gegen den Akkustikangriff wehren?
 
Ich zolle dem Hoppenheim-Mitarbeiter meinen tiefsten Respekt!

Auf solchen Blödsinn muß man erstmal kommen ...
Im April war ich übrigens auf Abschiedstour in Sinsheim und konnte nichts dergleichen bemerken ... wahrscheinlich waren wir zu laut!

EDIT:
"Montagnachmittag erreichten unsere Redaktion nicht nur Bilder des „Lärmgeräts“, sondern auch Aufnahmen die belegen, dass das Objekt offenbar schon zum Spiel von Eintracht Frankfurt gegen Hoffenheim im April 2011 neben dem Gästeblock zum Einsatz kam."
http://www.ruhrnachrichten.de/sport...Akustik-Attacke-auf-BVB-Fans;art11635,1377034
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist einfach nur asozial!
Genau wie diese lächerlichen, peinlichen Schmähgesänge auf der anderen Seite!
"Erwachsene" Menschen, zumeist Männer, die sich aufführen, wie Kindergartenkinder.
 
Ich verstehe ich richtig, daß Du es komisch findest, daß sich die Menschen gegen den Akkustikangriff wehren?
ich finde es komisch, dass gerade diejenigen eine Anzeige erstatten, die selbst wegen Beleidigung angezeigt werden könnten. Als Schiri hätte ich das Spiel abgebrochen. Muss aber dazu sagen, dass ich nichts mit Fussball zu tun habe und evtl. deshalb solche Beleidigungsgesänge nicht verstehen kann.
 
... Als Schiri hätte ich das Spiel abgebrochen...

Der war richtig gut :klopfer:

Da sagen wir doch gleich mal alle (gut, vielleicht nur die meisten) Spiele dieser Saison ab und dann erst im Eishockey (Refrain mindestens 5 x am Stück: "Oh hängt sie auf die schwarze Sau!").

Gab es überhaupt schon einmal einen Spielabbruch wegen unflätiger Gesänge des Publikums?
 
Früher hat man sich wenigstens noch anständig geprügelt :D

Spaß beiseite, ich finde dieses mit Technik gegen Fans angehen auch nicht besonders toll...
 
ich finde es komisch, dass gerade diejenigen eine Anzeige erstatten, die selbst wegen Beleidigung angezeigt werden könnten. Als Schiri hätte ich das Spiel abgebrochen. Muss aber dazu sagen, dass ich nichts mit Fussball zu tun habe und evtl. deshalb solche Beleidigungsgesänge nicht verstehen kann.

Ist wohl wahr, allerdings kann so eine Attacke sehr schmerzhaft sein und zwar für alle, die da stehen, egal ob sie schmähen. Was sich im Kopf eines Fussballfans abspielt bleibt mir aber wahrscheinlich für immer verschlossen.
 
vor Jahren gab es doch mal den Fall eines Mannes, der Rennpferde während des Rennens mit einem zum Ultraschallsender umgebauten Feldstecher aus dem Tritt brachte, um die Rennen zu manipulieren:
Aufregung um einen vielseitigen Londoner Autohändler: Er baute ein Gerät, das Rennpferde aus dem Galopp bringen kann.

Platz gemacht, James Bond - hier kommt James Laming. Dieser Eindruck mußte die Prozeßzuhörer des Crown Court im Londoner Arbeiterviertel Southwark befallen, als Rechtsanwalt Jonathan Goldberg vergangenen Dienstag für seinen Mandanten Laming dem Gericht das Hauptbeweisstück der Verteidigung präsentierte: "Dies sieht wie ein ganz normaler Feldstecher aus", erklärte der Advokat und hielt ein Fernglas hoch. Nehme man jedoch die Schutzkappen von dem Objektiv, setzte der Anwalt seine Beweisführung fort, passiere Fantastisches: "Man glaubt, in die Öffnung eines Strahltriebwerks zu blicken."
hier der ganze Artikel
Hornissen in den Ohren

An sowas dachte ich zuerst, als ich im Videotext die Schlagzeile "Akustik-Angriff im Stadion" las.
Ich dachte, da hätte ein Fan so etwas ähnliches gebaut, um die Spieler zu irritieren.
 
Das ist einfach nur asozial!
Genau wie diese lächerlichen, peinlichen Schmähgesänge auf der anderen Seite!
"Erwachsene" Menschen, zumeist Männer, die sich aufführen, wie Kindergartenkinder.

Du hast die Schlagwörter

sturzbetrunken, Randale, Krawalle, Verwüstungen, Festnahmen, BFE, ACAB, Hooligans, Ultras, Platzsturm, Bengalo, Pyros ...

vergessen!


:cake:
 
Da ich grundsätzlich nichts für Fußball empfinde(Nichts negatives, nichts positives - ist mir halt einfach egal :) ), kann ich unparteiisch sagen, dass ich es lustig finde :D :p Was mich am Fußball stört sind eigentlich nur die Fans(Nicht alle, so um die 30% denke ich). Der Sport selber ist mir wie gesagt egal.
Wenn dann welche in ihrem Gegröhle - was für viele Menschen ja auch der reinste Akustik-Angriff ist - gestört werden, finde ist es komisch :D
 
@gauloisesbert: lese ich da mir gegenüber etwa eine gewisse Ironie heraus?

Falls ja, ist sie unangebracht. Ich schmeiß ja nicht alle Fans in einen Topf.
Es geht hier doch nur um so etwas "weltbewegendes" wie 22 Männer in kurzen Hosen, die einem Ball hinterherlaufen ;)
Deshalb kann ich erwachsene Spinner, die "ihren" Verein nicht nur als ihren einzigen Lebenszweck verstehen, sondern auch noch Fans und Mitglieder anderer Vereine regelrecht hassen, einfach nicht ernst nehmen.
 
Deshalb kann ich erwachsene Spinner, die "ihren" Verein nicht nur als ihren einzigen Lebenszweck verstehen, sondern auch noch Fans und Mitglieder anderer Vereine regelrecht hassen, einfach nicht ernst nehmen.


Du hast den Begriff Fan einfach nicht verstanden. Kein Wunder bei der inflationaeren Verwendung des Begriffs Fanboy in diesem Forum :)
 
Zurück
Oben Unten