Anzahl der Beiträge auf der Sartseite erhöhen?

vorace

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2002
Beiträge
546
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit der MW habe ich auf der Homepage von MacUser nur noch die zehn neusten Beiträge, davor 20.
Ich habe jetzt schon versucht das wieder im Profil zu ändern, habe aber nichts gefunden, ausser das ich die Anzahl der Beiträge in einen Thread erhöhen kann.
Wo und Wie?
 
Würde mich auch SEHR interessieren. 10 sind viel zu wenig. 20 waren besser - eine eigene Konfigurationsmöglichkeit am allerbesten!

Martin
 
Stört mich auch ein klein wenig – kann aber damit leben.

Notlösung: Ein Klick auf „Aktive Themen” im Hauptmenü bringt wenigstens noch ein paar mehr.
 
Hi

Ich denke das die Anpassung nötig war um die Performance des Boards zu erhöhen, d.h. weniger Datenbankrequests

W
 
Gibt's denn keine 'offizielles' Statement, liebe Moderatoren oder Macher dieses Forums?

Danke
Martin
 
Ich bin auch für 20 und das der Anzeigenmarkt auch wieder auf der Startseite landet.
 
Wie wäre es denn mit einem "Aktive Themen" Button
oben neben "Home" / "Forum" / "Galerie" / "Reviews".

Den vermisse ich. :)
 
Gute Idee, Ina. In 'meinem' Trabi-Forum kann man sich die aktuellen Themen nach Tagen anzeigen lassen, also für den laufenden oder für mehrere vergangene Tage.
 
Wenn man auf "Neue Beiträge zeigen" geht werden auch nur noch 15 Beiträge angezeigt. Ich nutze diese Funktion immer, wenn ich einige Zeit nicht am Rechner war um schnell zu sehen welche Themen in der Zeit besprochen wurden.
Eine manuelle Einstellungsmöglichkeit wäre da besser als die vorgegebenen 15 (ich würde am liebsten 30 bis 50 Themen gleichzeitig sehen).
 
Zurück
Oben Unten