1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Anzahl der Beiträge auf der Sartseite erhöhen?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von vorace, 11.01.2004.

  1. vorace

    vorace Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit der MW habe ich auf der Homepage von MacUser nur noch die zehn neusten Beiträge, davor 20.
    Ich habe jetzt schon versucht das wieder im Profil zu ändern, habe aber nichts gefunden, ausser das ich die Anzahl der Beiträge in einen Thread erhöhen kann.
    Wo und Wie?
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Würde mich auch SEHR interessieren. 10 sind viel zu wenig. 20 waren besser - eine eigene Konfigurationsmöglichkeit am allerbesten!

    Martin
     
  3. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Stört mich auch ein klein wenig – kann aber damit leben.

    Notlösung: Ein Klick auf „Aktive Themen” im Hauptmenü bringt wenigstens noch ein paar mehr.
     
  4. Woulion

    Woulion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich denke das die Anpassung nötig war um die Performance des Boards zu erhöhen, d.h. weniger Datenbankrequests

    W
     
  5. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Gibt's denn keine 'offizielles' Statement, liebe Moderatoren oder Macher dieses Forums?

    Danke
    Martin
     
  6. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    Ich bin auch für 20 und das der Anzeigenmarkt auch wieder auf der Startseite landet.
     
  7. Ina

    Ina MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.06.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es denn mit einem "Aktive Themen" Button
    oben neben "Home" / "Forum" / "Galerie" / "Reviews".

    Den vermisse ich. :)
     
  8. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    Gute Idee, Ina. In 'meinem' Trabi-Forum kann man sich die aktuellen Themen nach Tagen anzeigen lassen, also für den laufenden oder für mehrere vergangene Tage.
     
  9. Wenn man auf "Neue Beiträge zeigen" geht werden auch nur noch 15 Beiträge angezeigt. Ich nutze diese Funktion immer, wenn ich einige Zeit nicht am Rechner war um schnell zu sehen welche Themen in der Zeit besprochen wurden.
    Eine manuelle Einstellungsmöglichkeit wäre da besser als die vorgegebenen 15 (ich würde am liebsten 30 bis 50 Themen gleichzeitig sehen).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen