anschließen des pbg4 an ein tft

B

big_Jim

hi leute, ich runzel mein stirn schon ne weile, weil ich nicht herausfinden konnte, wie man den powerbook 12" desktop so mit einem 19" tft synkronisieren kann, das das tft eine auflösung von 1280x1024 und das pb-display weiterhin eine auflösung von 1024x768 hat. vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen... thx
 
TFT anschließen (via DVI oder DVI-VGA Adapter) - auf Monitore erkennen klicken (Systemeinstellungen / Monitore).

Dann sollten mal beide Displays laufen. Nun hast du auf jedem Display die Einstellungen für den jeweiligen Screen. Du darfst nur nicht synchornisieren, denn dann hast du auf beiden das Gleiche. Bei Anordnen kannst du noch einstellen wo der 2te Bildschirm ist (z.B. rechts oder links davon) und welcher Screen der Hauptbildschirm ist (einfach die Menüleiste hinüberziehen). ;)

MfG, juniorclub.
 
synchronisieren mit unterschidlicher auflösung? synchronisieren=beide bildschirme gleich. auch die auflösung....

sonst gleicher weg wie schon oben beschrieben.

gruss nicketter
 
Zurück
Oben Unten