anschließen des pbg4 an ein tft

  1. big_Jim

    big_Jim Thread Starter

    hi leute, ich runzel mein stirn schon ne weile, weil ich nicht herausfinden konnte, wie man den powerbook 12" desktop so mit einem 19" tft synkronisieren kann, das das tft eine auflösung von 1280x1024 und das pb-display weiterhin eine auflösung von 1024x768 hat. vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen... thx
     
    big_Jim, 03.03.2006
  2. Junior-c

    Junior-c Thread Starter

    TFT anschließen (via DVI oder DVI-VGA Adapter) - auf Monitore erkennen klicken (Systemeinstellungen / Monitore).

    Dann sollten mal beide Displays laufen. Nun hast du auf jedem Display die Einstellungen für den jeweiligen Screen. Du darfst nur nicht synchornisieren, denn dann hast du auf beiden das Gleiche. Bei Anordnen kannst du noch einstellen wo der 2te Bildschirm ist (z.B. rechts oder links davon) und welcher Screen der Hauptbildschirm ist (einfach die Menüleiste hinüberziehen). ;)

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 03.03.2006
  3. nicketter

    nicketterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    4
    synchronisieren mit unterschidlicher auflösung? synchronisieren=beide bildschirme gleich. auch die auflösung....

    sonst gleicher weg wie schon oben beschrieben.

    gruss nicketter
     
    nicketter, 03.03.2006
  4. big_Jim

    big_Jim Thread Starter

    ahh... I see... okay, danke trotzdem!
     
    big_Jim, 03.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - anschließen des pbg4
  1. Themenautor
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    209
    Macschrauber
    16.05.2017
  2. Studler
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    701
    Studler
    25.11.2015
  3. ims
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.126
  4. WorranxD
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    487
    trixi1979
    08.03.2014
  5. macnovak
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    4.197
    rpoussin
    31.05.2012