Anonym surfen mit HIDE.IO?!?

Naja, 300MB nicht, aber mit der Anzahl de Leute multipliziert läppert sich das ratz-fatz zusammen.
Und dann ist das ein Haken. :)
 
Nur 300MB? Hatte zwar gelesen, dass es eine Einschränkung gibt, aber nicht weitergeklickt, um weiterzuforschen, wie stark die Einschränkung ist.
Im Grunde also nichts anderes als das altbewährte Spielchen vom Anfixen
 
Naja, 300MB nicht, aber mit der Anzahl de Leute multipliziert läppert sich das ratz-fatz zusammen.
Und dann ist das ein Haken. :)

Wenn man sich das so durchliest, sieht es so aus als ob dort gradmal Port 80 frei ist und so ziemlich alles andere geblockt ist.. Würde mich ehrlich gesagt wundern wenn das viele Leute benutzen.
 
Grad in einem anderen Forum von der Administration erhalten:

Es gibt eine einfache Möglichkeit diesen Gefahren entgegenzuwirken, diese nennt sich VPN. Ein VPN, also ein Virtual Private Network, verschleiert deine echte IP-Adresse und verschlüsselt deine Internet-Verbindung schon auf deinem Computer. Dein Internetanbieter, private oder staatliche Ermittler und Hacker können deine Verbindung nicht mehr abhören. Eine neue, anonyme IP-Adresse aus einem anderen Land schützt dich wirkungsvoll vor Abmahnungen. Dazu ist das ganze auch noch völlig legal und wird von führenden Sicherheitsexperten empfohlen. Viele Unternehmen in Deutschland schützen damit die Computer ihrer Mitarbeiter und auch im privaten Bereich werden VPNs immer beliebter.

Die Boerse hat einige VPN-Anbieter getestet und kann nur den kostenlosen Anbieter "HIDE.IO" empfehlen. HIDE.IO speichert keinerlei Daten die deine VPN Nutzung mit deiner Person in Verbindung bringen könnten. Zur Anmeldung werden weder Zahlungsdaten noch private Informationen benötigt. HIDE.IO wird bereits von mehr als 70.000 Internetnutzern verwendet um die Privatsphäre im Internet zu schützen, und es werden täglich mehr.
 
Ah, die Börse hat getestet. Soso. So kann man affiliates auch tarnen.
 
Geht wohl um die Seite Boerse.bz??
 
Andere Frage zu hide.io:
gerade bei hide.io kostenlos angemeldet und als Server Rumänien ausgewählt. Zeigt mir auch ne andere IP an, bis hierhin alles ok. ABER:

wenn ich über einen Server in RO online bin, warum wird mir z. B. auf www.wieistmeineip.de trotzdem angezeigt:
Standort: Deutschland (müsste doch RO sein, oder?!),
Betriebssystem: leider auch richtig,
Browser: leider auch richtig

Zu Facebook: über Tor wird zumindest angezeigt "Login über Mexico..." oder so.
 
Andere Frage zu hide.io:
gerade bei hide.io kostenlos angemeldet und als Server Rumänien ausgewählt. Zeigt mir auch ne andere IP an, bis hierhin alles ok. ABER:

wenn ich über einen Server in RO online bin, warum wird mir z. B. auf www.wieistmeineip.de trotzdem angezeigt:
Standort: Deutschland (müsste doch RO sein, oder?!),
Betriebssystem: leider auch richtig,
Browser: leider auch richtig

Zu Facebook: über Tor wird zumindest angezeigt "Login über Mexico..." oder so.

Kommt mir seltsam vor, bei mir wird alles korrekt angezeigt.
Aktuell Holland. ^^
 
Hast du Premium, oder auch Free User fürs testen? Andere IP ist es wie gesagt ... nur das Land wird falsch bzw. "leider richtig" angezeigt. Support hat noch nicht geantwortet.

Komisch. Kann den Server auf Holland wechseln und zeigt auch dort Standort Deutschland. Bei Rumänien wenigsens (wenn ich die Herkunft der IP abfrage) hide.io .... bei Holland sogar einen Standort in Deutschland.
 
Fällt gar nicht auf das der 1. Beitrag ein Fake ist :hehehe:
 
Naja, man sollte das (im Nachhinein) vll. wirklich etwas relativieren: man bekommt eine andere (ausländische) IP, von Anonymität kann damit natürlich noch lange nicht die Rede sein ;)
 
Hide.io? Tolle Sache und als nächstes melde ich mich noch bei Firstload und UseNeXT an.
 
Eine Rückverfolgung mag vielleicht aufwendig, teuer und ggf. nur mit juristischer Unterstützung gehen (oder der von der NSA) aber alles, was an Daten bei Dir ankommt, kann man mit der entsprechenden Technik auch verfolgen.
Es gibt auch keinen Briefzusteller, der Briefe ohne Anschrift zuverlässig zustellt.
 
Tor ist doch schon komplett unterwandert.
 
Ähm - für bisschen Netflix reicht auch der Hola Unblocker (FireFox Extension)
 
Zurück
Oben Unten