MacGeorg
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 22.02.2005
- Beiträge
- 387
- Reaktionspunkte
- 14
Hallo,
Ich habe die eye tv DVB-T über USB-Anschluss (Terrarec Cinergy T2) an mein PB (vgl. Sig.) angeschlossen. Nach Installation der Software habe ich mitttels des Installationsasssistenten die Anmeldung bei tvtv erfolgreich absolviert. Dann habe ich ein Update auf eye tv 2.2.1 durchgeführt und augenscheinlich seit diesem Zeitpunkt wird mir beim Laden des EPG von tvtv ein Serverfehler gemeldet. Auch das Testprogramm von der Website von tvtv meldet stets "invalid Account" bzw. "invalid product".
Der Elgato Support meinte ich solle über den Setup-Assistenten eine Anmeldung durchführen. Dies führt zu folgenden Problemen:
Ich kann in der über den setup Assistenten im Browser-fenster tvtv unter Neuanmeldung die ursprünglichen Daten (login "XXX") nicht verwenden, weil dieses Login ja von mir selbst schon belegt ist. Wähle ich im ANMELDUNGSFENSTER "nochmal versuchen", passiert gar nichts. Ein anderes Login ("XXY") wird zunächst akzeptiert, führt dann aber dazu, dass kein Testzeitraum aktiviert wird, so dass ich wieder vor einer Wand stehe... Für Hilfe wäre ich dankbar...
Ge.
Ich habe die eye tv DVB-T über USB-Anschluss (Terrarec Cinergy T2) an mein PB (vgl. Sig.) angeschlossen. Nach Installation der Software habe ich mitttels des Installationsasssistenten die Anmeldung bei tvtv erfolgreich absolviert. Dann habe ich ein Update auf eye tv 2.2.1 durchgeführt und augenscheinlich seit diesem Zeitpunkt wird mir beim Laden des EPG von tvtv ein Serverfehler gemeldet. Auch das Testprogramm von der Website von tvtv meldet stets "invalid Account" bzw. "invalid product".
Der Elgato Support meinte ich solle über den Setup-Assistenten eine Anmeldung durchführen. Dies führt zu folgenden Problemen:
Ich kann in der über den setup Assistenten im Browser-fenster tvtv unter Neuanmeldung die ursprünglichen Daten (login "XXX") nicht verwenden, weil dieses Login ja von mir selbst schon belegt ist. Wähle ich im ANMELDUNGSFENSTER "nochmal versuchen", passiert gar nichts. Ein anderes Login ("XXY") wird zunächst akzeptiert, führt dann aber dazu, dass kein Testzeitraum aktiviert wird, so dass ich wieder vor einer Wand stehe... Für Hilfe wäre ich dankbar...
Ge.