anlagemöglichkeiten

Dann einfach Girokonto eröffnen, gibt zwischen 2,2-2,6 %! Bei einer Direkt Bank gibt es sogar eine ipod schuffle dazu...
 
Sorry Mehrfachpost, wegen Serverproblemen!
 
Zuletzt bearbeitet:
minitux schrieb:
Dann einfach Girokonto bei einer Direktbank eröffnen, gibt zwischen 2,2-2,6 %! Bei einer Direkt Bank gibt es sogar eine ipod schuffle dazu...

... oh wo denn?
 
Das Wertpapierhandelshaus Driver&Bengsch bietet 4% p.a. (ZinsPlusKonto)
- auf max. 25.000 Euro
- 3 Monate garantiert
- täglich verfügbar
 
sind die auch seriös?

wo gibt es den ipod?
 
ipod gibt es von Cortal Consors. War einen Aktion zum Anfang des Jahres (März), weiß aber nicht ob die noch läuft.
 
Es gibt eine neue Aktion von Consors bis zum 30.06. Diesmal ist aber Bedingung, dass mindestens 2500,- auf das Tagesgeldkonto eingezahlt werden. Ich hab' den Shuffle noch für eine Einzahlung von 100,- gekriegt ;)

Snoop
 
hasso schrieb:
wenn du reich werden willst, kauf apple aktien.

denn sollte mac os x auch offiziel für herkömliche x86 pc erhältlich sein, wird apple schweine reich.

nur müssen sie microsoft überlisten.
dass mac os x inoffiziel für pc erhältlich und lauffähig ist, kommt apple garnichtmal ungelegen, so ziehen sie den zorn von microsoft nicht auf sich, gleichzeitig machen sie dei masse auf mac os x.

Stimmt !! Dann kauft ja niemand mehr Apples Hardware. Vielversprechende Strategie.
 
bitte keine aktien.
 
Das kann Hasso ja dann egal sein - er ist ja schon von den Aktien schweine reich ;)
 
Immobilien sind doch eigentlich ziemlich wertstabil(k.A. ob das in Deutschland auch so ist) bei uns hier sind die Preise in den letzen Jahren steil bergauf.......
 
kingoftf schrieb:
Immobilien sind doch eigentlich ziemlich wertstabil(k.A. ob das in Deutschland auch so ist) bei uns hier sind die Preise in den letzen Jahren steil bergauf.......

aber nicht sehr lohnend, wenn man geld nur für ein jahr anlegen will. der notar will geld, man hat einen haufen steuern zu zahlen etc.

was anderes: darf man als ausländer auf teneriffa unbeschränkt immobilien kaufen? wie sieht es mit umbauten etc. aus? habe nur von gran canaria gehört, dass das ein jahrelanger genehmigungsmarathon ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man sein Geld nicht bei Apple anlegen?
Naja, 1 Firma allein wäre mir zu unsicher. Investmentfonds sind sicher
eine Alternative. Beraten lassen und den Verlauf der letzten 10 Jahre anschauen,
besonders dann natürlich die letzten Wochen.

Ganz wichtig: Niemals das ganze Geld zu 1 Zeitpunkt in Aktien anlegen, sondern
Monat für Monat. Sonst ist das Risiko viel zu hoch.
 
Zurück
Oben Unten