iPhone Angry Birds

Auf einem iPod Touch 2G mit iOS 4.2.1 lässt sich Angry Birds seit dem Update 2.0 nicht mehr starten. Ich sehe noch den "Ladevorgang", danach ist Schluss und ich befinde mich wieder auf dem Homescreen. :(

Hat das noch jemand?
 
Nein, tut mir leid. Hast Du schon mal geguckt ob der Touch überhaupt noch unterstützt wird, bzw Du ein höheres iOS benötigst für das Spiel?
 
Hmmm - wo soll ich das nachschauen? In iTunes nur das Übliche: "Kompatibel mit... Erfordert iOS 3.0 oder neuer".

Außerdem habe ich das Update zunächst direkt über den iPod geladen. Zumindest in der Vergangenheit war es so, dass ich inkompatible Apps dann gar nicht mehr zum Download angeboten bekam.

Von daher meine Schlussfolgerung: Ich kann es downloaden = ich kann es benutzen!

Na ja, da muss ich wohl mal TimeMachine anwerfen und die alte Version retten, bis sich die Sache endgültig geklärt hat.
 
Meinst ein Backup einspielen? :) TM auf dem iPod wäre eine Revolution :D
 
So gesehen hast Du natürlich recht. Hätte ja auch sein können, dass sein letztes Backup vor einem halben Jahr war :noplan:
 
Keine Panik! :D

Ist nur die gute alte TM auf meinem Mac, die regelmäßig mitläuft. Da hole ich mir einfach die letzte IPA vor dem Update 2.0.0 in iTunes zurück und alles wird gut! :)
 
Auf einem iPod Touch 2G mit iOS 4.2.1 lässt sich Angry Birds seit dem Update 2.0 nicht mehr starten. Ich sehe noch den "Ladevorgang", danach ist Schluss und ich befinde mich wieder auf dem Homescreen. :(

Hat das noch jemand?
Ja, ich - und lt. Store haben andere auch das Problem! Neuinstallation hilft zwar aber dann gehen die Stände verloren! Ich habe das Problem mit AB SEASON HD auf iPad2.
 
Wer es nicht verlieren möchte, muss wohl es aussitzen und auf ein Update hoffen.

Je mehr es haben und je mehr sich beschweren, desto eher evtl ein Update und nicht erst eins mit neuen Level.
 
Ja, manche Apps werden einfach schlechter mit den Updates... Z.B. auch Skype, ganz mieses Stück Software geworden!!

Aber Angry Birds ist immer noch klasse.!
 
95570 beim heutigen (15) "wreck the halls"-level. ARGH!!! da geht wesentlich mehr, ich spür's. lässt mich nicht los :D
 
So, kurzes Update zu AB 2.0.0: Löschen und Neuinstallation haben nichts gebracht - schmiert beim Laden unverändert ab. :(

Also habe ich wieder die 1.6.3 drauf und mit AppBackup die Spielstände zurückgeholt. Jetzt läuft's wieder. Und das Weitere müssen wir abwarten. Danke für's Feedback!
 
So, kurzes Update zu AB 2.0.0: Löschen und Neuinstallation haben nichts gebracht - schmiert beim Laden unverändert ab. :(

Also habe ich wieder die 1.6.3 drauf und mit AppBackup die Spielstände zurückgeholt. Jetzt läuft's wieder. Und das Weitere müssen wir abwarten. Danke für's Feedback!
Das mit dem Zurückholen der Spielstände habe ich nicht hinbekommen, das IPA beinhaltet diese ja nicht, oder?
 
Das mit dem Zurückholen der Spielstände habe ich nicht hinbekommen, das IPA beinhaltet diese ja nicht, oder?

Geht normalerweise auch nicht. Vielleicht irgendwie mit dem Komplettbackup über iTunes. Auf Geräten mit JB kann man sich "AppBackup" installieren und für (fast) jede installierte App ein Backup der Userdaten individuell anlegen. Sehr praktisch für solche Re-Installations-Tests. :)
 
Endlich wieder ein Update. Diesmal fuer Season. 15 neue Level, es wird das chinesische Neujahrsfest gefeiert.
 
Update fuer Angry Birds Season! 15 neue Level!
 
Zurück
Oben Unten