iPhone Angry Birds

@fjordschritt
Mich würde mal interessieren wie Dein Leben neben Angry-Birds aussieht :suspect::p

... und um die Liste fortzusetzen: Fragger (doofe Spielidee, aber knifflig), Cat Physics, Ragdoll Blaster, Chicks (leider keine Updates mehr), Cover Orange (meine meist genutzte Warte-App )
 
Hallo fjordschritt,

weisst du, ob bei der HD Version die Level identisch sind zur iPhone Variante?

Danke.
 
Ja, sind identisch.
 
Ach schade.
Danke.
 
Hallo fjordschritt,

weisst du, ob bei der HD Version die Level identisch sind zur iPhone Variante?

Danke.


Sind sie leider, was aber nicht heißt, dass sie sich gleich spielen lassen ... ich muss für mich selbst feststellen, dass die Level um einiges schwieriger zu lösen sind, wenn man ein iPad in der Hand hat - aber das mag je nach Person verschieden sein ...
 
Es gibt wieder 15 neue Level für RIO!
 
Großartig. Hoffen wir mal, dass ich morgen noch nicht fertig damit bin :)
 
So, alles absolviert mit Auszeichnung. 7 Mangos auch gefunden.
 
'Wreck The Halls'
25 neue Level in Angry Birds Seasons!!!
 
'Wreck The Halls'
25 neue Level in Angry Birds Seasons!!!

Aber leider wieder nur Pro Tag ein Spiel :-/


Edit: Leider stürzt das Spiel laufen ab seit dem Update. Ist es bei euch auch so ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die "Adventskalenderfunktion" sehr gut.
So kann man sich jeden Tag auf einen neuen Level freuen.

Bei mir funktioniert es einwandfrei - bisher kein Absturz.
 
Gleich mal nen >100k rausgehauen.

Die Kalenderfunktion pro Tag ein Game find ich klasse!
 
Ist jetzt eigtl das neue Level schon um 9 verfügbar? War immer der Meinung, letztes Jahr erst um 10 Uhr.
 
ja, um 9 uhr
 
Seit heutigem Updase von SEASONS tut sich nix mehr auf meinem ipad2. Nach Start einige Sekunden schwarzer Schirm, dann Abbruch. Rio läuft noch... :(
 
Gestern war der 2jährige Geburtstag von Angry Birds. Das Original App hat ein Update erhalten und schaut nun etwas anders aus.
Finde ich gut, 15 neue Level gibt es auch. Dann mal los. Ist wohl genug da über die Weihnachstfeiertage :)
 
Gestern war der 2jährige Geburtstag von Angry Birds. Das Original App hat ein Update erhalten und schaut nun etwas anders aus.
Finde ich gut, 15 neue Level gibt es auch. Dann mal los. Ist wohl genug da über die Weihnachstfeiertage :)
einige level sind aber sauschwer. 2 und 8 z.b.
 
Habe auch das empfinden, dass es beim Season und Original Update etwas schwerer geworden ist. Find ich gut!
 
Season finde ich jetzt nicht unbedingt schwerer (bisher habe ich immer alle 3 Sterne erreicht) aber die neuen Geburtstags Level im Original sind teilweise wirklich um einiges schwerer geworden.
 
Zurück
Oben Unten