Angebote im Mac Game Store

Weiß jemand von euch ob es Assassin's Creed Relevations auch für den Mac geben wird?
 
Kann ich ACB, das ich bei MacGameStore gekauft habe, bei Steam aktivieren?
 
Ich habs nicht hinbekommen würde also sagen, nein. Die Seriennummer wird von Steam abgelehnt.
 
Derzeit sind einige Games von Feral Interactive reduziert. Ich habe bei DiRT 2 zugeschlagen.

Cities in Motion gibt's um ca. € 5,30
 
Black Ops gibts momentan auch 5 EUR günstiger als bei Steam (35 EUR vs. 40 EUR):

http://www.macgamestore.com/product/2475/Call-of-Duty-Black-Ops/

Bei Steam bekommst du von DE aus sowieso nur die Cut Version und Proxys funzen nicht mehr. Bei macgamestore.com ist auch Steam notwendig: Requires Steam and a Steam Account to play.
Requires Steam for activation

Frage ist also, ob es nicht doch nur ein Key ist und welche Version dann freigeschaltet wird.

Würde für Black Ops daher einen US Itunes Account empfehlen. Ist 100% Uncut und läuft genial flüssig auf meinem i7 2,2 + 6750M mit 1GB VRAM in 1920*1080. Ultrageile Performance!
 
Frage ist also, ob es nicht doch nur ein Key ist und welche Version dann freigeschaltet wird.

Es ist nur ein Key, wo sieht man denn in Steam welche Version man hat (DL dauert noch ein paar Stunden)? Ich hab zum Beispiel die internationale Version von Darkness II, das steht aber irgendwie nirgends.
 
Also wenn das eh alles Steam Zeugs ist könnt ihr doch auch die Keys von g2play.net nehmen oder?
 
Ne das geht nicht, es muss ein spezieller Mac-Key sein. Sonst hast du nur die PC-Version, das ist kein typisches Steamspiel: Ein Key = Alle Plattformen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo, DL fertig, es ist irgend eine der deutschen Versionen, ich kann anhand der Schnittberichte jetzt aber keinen wirklichen Grund erkennen warum man sich unbedingt die Uncut holen sollte, da spare ich lieber 5 EUR im Einkauf.

Läuft auch auf einem Mini mit 6630M und nur 256 MB Ram überraschend gut, die 512 MB Ram als Mindestvoraussetzung sind definitiv zu hoch gegriffen.
 
Sooo, DL fertig, es ist irgend eine der deutschen Versionen, ich kann anhand der Schnittberichte jetzt aber keinen wirklichen Grund erkennen warum man sich unbedingt die Uncut holen sollte, da spare ich lieber 5 EUR im Einkauf.

Ich habe die Uncut MIT Zombie Modus (der wirkliche Grund, warum man sich die Uncut holen sollte) aus dem Mac App Store und sogar noch viel mehr gespart als du. 60$ Itunes US Gutscheine für 37,17€. Macht 31€ für Black Ops :D
 
Hab' mal einige Highlights herausgesucht:

3 $
Anomaly (fein gemachtes "umgekertes Tower-Defense" Spiel, d.h. man steuert die Angreifer)
Braid (toller Knobel-Plattformer)
Trine (hat das noch jemand nicht? ;) )

5 $
The Witcher
Trine 2

7,50 $
Amnesia (tolles 3D-Horror-Adventure)
Back to the Future
Civilization V (Game of the Year Edition 12,50)
Company of Heroes
Driver (Deluxe Edition 8,50)
Rage
Two Worlds 2 (GotY Edition 10 $ - wenn, dann unbedingt die nehmen: Das Add-On ist klasse!)

10 $
Assassins Creed
Assassins Creed Brotherhood
Bioshock
Chaos auf Deponia
Darkness II
Deponia
Harveys neue Augen

12,50 $
The Walking Dead

15 $
Endless Space (Galaxien erobern im MoO-Stil, nicht ganz so gut wie das Vorbild aber für Genrefreunde empfehlenswert)
The Witcher 2
 
Zurück
Oben Unten