Angebote im Mac Game Store

Black Smurf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
1.541
Reaktionspunkte
139
Dieses Wochenende gibt es einen ganzen Stapel guter Angebote im Mac Game Store (üblicherweise "halten" die Angebote beim MGS ein WE lang, da diese Aktion aber "September Fall Sale" heißt, könnte die Lebensdauer auch länger sein) :
http://www.macgamestore.com/listing/Specials/

z.B.:

Assassins Creed 2 - 9$
Duke Nukem Forever - 20$
Two Worlds 2 - 20$
Star Wars: The Force Unleashed - 20$
Torchlight - 10$

Weiterhin möchte ich aus der Angebotsliste die guten Indie-Titel And Yet It Moves (5$), Aquaria (10$) und World of Goo (5$) hervorheben.
 
Angebot des Tages bei Steam!

Broken Sword - Triple pack! 4,99 Euro - 50% gespart
Enthält 3 Artikel: Broken Sword 2: The Smoking Mirror, Broken Sword 3: The Sleeping Dragon, Broken Sword – Shadow of the Templars: The Directors Cut

Steam
 
Man diese Ubisoft-Spiele sind echt fürn A.... Assassin's Creed 2 läuft bei mir nur wenn ich Little Snitch und die Firewall komplett deaktiviere. Assassin's Creed Brotherhood hab ich mit Lion gar nicht zum Laufen bekommen. Laut Support wird nur 10.6 unterstützt. Mit dem zusätzlich erhältlichem UbisoftGameLauncher startet es dann doch unter Lion. Einen Hinweis auf den Launcher muss man sich aber mühsam ergooglen.

Tolle Spiele aber Support zum Weglaufen :sick:

Unfortunately, this game is not supported for use on OS 10.7 or later, as is indicated in the minimum requirements listed on the bottom of the game's box and our FAQ. You can try installing the updated GameLauncher utility from.

Unfortunately, the only recommendation that we could make for you would be to install and play this game on a system that does meet those requirements.

Launcher: http://static3.cdn.ubi.com/orbit/launcher_installer/UbisoftGameLauncher.mpkg.zip
 
@brick
Weißt du ob die Mac Version des Spiels Assassin's Creed Brotherhood ein "Cider"-Port der Windows Version ist?
 
Ich hab mal ins Paket geschaut, das sieht genau so aus wie Dragon Age, und das ist ein Ciderport. Sind also beide Teile ebenfalls Ciderports.
 
Deswegen wundert es mich nicht, dass die meisten Leute schreiben das Spiel würde ziemlich lahm am Mac laufen und nur bei den mittleren Grafikeinstellungen flüssig.
Btw, die Siedler 7 sind auch ein Cider-Port. Anscheinend trifft das auf jedes Spiel von Ubisoft.

Ich bekomme die Fehlermeldung: Der Ubisoft Game Launcher konnte nicht gefunden werden" obwohl ich diesen installiert habe. Wie kann ich das Problem lösen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Meldung kommt wenn du Brotherhood über das Brotherhood-Icon startest?
 
Ja. Ich suche verzweifelt nach dem Pfad des installierten Game Launchers (wenn es denn sowas überhaupt gibt).
 
Ja gibts, das Ding steckt direkt im Ubisoft-Ordner im Application Support und ist auch ein Ciderteil :rolleyes:

Bildschirmfoto 2011-10-16 um 21.03.03.png
 
Ich hab den Game Launcher installiert, aber nach der Installation befindet sich dieser nicht im Ubisoft Ordner. Ich weiß nicht wo der installiert wird (als Zielvolume ist aber meine Mac Festplatte ausgewählt).
 
Nicht im Programmordner. Schau mal da:

Laufwerk -> Library -> Application Support -> Ubisoft -> Ubisoft Game Launcher

Da müsste der Launcher sein. Spotlight such da wohl nicht.
 
Mit dem Launcher habe ich auch riesen Probleme! Es gibt wohl zwei Versionen, einen Neuen und einen Alten. Der Neue läuft bei mir absolut nicht, Splinter Cell und alles andere startet nicht mehr etc. Erst nachdem ich Splinter Cell nochmal komplett deinstalliert habe und den alten Launcher samt Splinter Cell neu installierte ging es wieder.......
 
Zu dem Preis nehme ich das Spiel dann doch mal mit. Fand die Demo ja nicht so spannend, aber als kleine Unterhaltung zwischendrin taugt das auf jeden Fall.
 
Zurück
Oben Unten