Angebote bei Quoka.de glaubwürdig???

robin

Aktives Mitglied
Registriert
31.01.2004
Beiträge
1.373
Naiv ist, wer´s glaubt. Hab mal zum Spaß so nen Vogel angeschrieben. Ich sollte das Book aus England geschickt bekommen. Natürlich nur, wenn ich Vorkasse bezahle. Mein Tipp: Finger weg, es sei denn du hast Lust auf kontroversen E-Mail-Verkehr.
 

ruppi!

Aktives Mitglied
Registriert
15.01.2005
Beiträge
6.969
Was haben die Freelancer damit zu tun?
 

robin

Aktives Mitglied
Registriert
31.01.2004
Beiträge
1.373
Ein Mod wird sich bestimmt darum kümmern.
 

Boogaboo

Aktives Mitglied
Registriert
04.09.2008
Beiträge
2.678
Mach ich mit unserem Müll immer genauso. Kippe in der Hand und kein Ascher?! Ab damit ins Freelancerforum! :crack:
 

Sven-Daniel

Mitglied
Registriert
06.07.2007
Beiträge
166
Hallo, möchte das Thema nochmals aufwärmen. Dass diese Angebote zu schön sind, um wahr zu sein, brauch man nicht weiter zu erläutern. Mich interessiert viel mehr, was sich die Menschen dahinter versprechen. An E-Mail Adressen kommt man doch einfacher, oder?
 
Oben Unten