Angebote bei Quoka.de glaubwürdig???

Naiv ist, wer´s glaubt. Hab mal zum Spaß so nen Vogel angeschrieben. Ich sollte das Book aus England geschickt bekommen. Natürlich nur, wenn ich Vorkasse bezahle. Mein Tipp: Finger weg, es sei denn du hast Lust auf kontroversen E-Mail-Verkehr.
 
Was haben die Freelancer damit zu tun?
 
Sorry, wusste nicht wohin damit. :D
 
Ein Mod wird sich bestimmt darum kümmern.
 
Mach ich mit unserem Müll immer genauso. Kippe in der Hand und kein Ascher?! Ab damit ins Freelancerforum! :crack:
 
Hallo, möchte das Thema nochmals aufwärmen. Dass diese Angebote zu schön sind, um wahr zu sein, brauch man nicht weiter zu erläutern. Mich interessiert viel mehr, was sich die Menschen dahinter versprechen. An E-Mail Adressen kommt man doch einfacher, oder?
 
Zurück
Oben Unten