Anfänger Fragen, z.B. @synthesize

Guten Morgen Zusammen,

maxk, Ich bin kein Genie in Englisch, es reicht zum Unterhalten und um das zu erfahren was ich bisher meist brauchte. Ich weis das ich mit dem technischen nicht ganz klar komme. Aber was ich zum programmieren bisher brauchte, konnte ich mir so aneignen und verstehen, das ich es wieder verwenden konnte. Klar ist Englisch die Sprache der Programmierwelt, trotzdem gehts auch ohne ein Profi in Englisch zu sein ( wie gesagt, bisher ).

Was ich mit meinem Forum meinte ist nicht PhotoShop, damit beschäftigt sich ja nun schon fast jeder, ich meinte mehr Poser und Cinema 4D, und zum Thema Poser, wirst du weniger in den Welten des Webs finden, was wirklich gut ist, als zum programmieren ;-) (bezieht sich auch wieder auf die deutsche Sprache - sorry, aber ich mag meine Sprache).

Schönen Freitag noch, Sky.
 
Das zum einen, Below, und zum anderen...also ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit der Xcode-Dokumentation, wenn man im Suchfeld "@synthesize" eingibt, nichts darüber findet. Sorry, aber ich bin hier einfach so dreist zu sagen, dass der TE hier flunkert. Aber ich werd es nachher mal testen wenn ich daheim bin und wieder vor meinem Mac sitze.
 
also ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit der Xcode-Dokumentation, wenn man im Suchfeld "@synthesize" eingibt, nichts darüber findet.

Man muss halt auf "full text search" schalten, das ist nicht die Voreinstellung. Aber das ist auch schon alles.

Aber Du hast natürlich recht, denn im übrigen gilt: Google ist Dein Freund. Und auch developer.apple.com wird von Google gefunden.

Alex
 
Das zum einen, Below, und zum anderen...also ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit der Xcode-Dokumentation, wenn man im Suchfeld "@synthesize" eingibt, nichts darüber findet. Sorry, aber ich bin hier einfach so dreist zu sagen, dass der TE hier flunkert. Aber ich werd es nachher mal testen wenn ich daheim bin und wieder vor meinem Mac sitze.

Standardmäßig werden keine Schlüsselwörter gesucht.
 
Zurück
Oben Unten