Android Browser Lesezeichen mit Safari synchronisieren vom Mac?

rx910

Aktives Mitglied
Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Safari Lesezeichen vom Mac mit mein Android Handy zu synchronisieren?

Verwende momentan am Handy meistens Edge, Chrome oder Brave wäre auch gut.

Also synchronisieren ohne jedes mal die Lesezeichen jedes mal manuell zu importieren.

Es gab mal vor vielen Jahren einen Webdienst, der browser- und plattformunabhängig Lesezeichen abglich. Funktionierte aber eher schlecht bis hin zum totalen Verlust der Lesezeichen, glaube daher nicht, dass das überlebt hat.
Der einfachste und vor allen Dingen sicherste Weg ist mMn dieselben Browser auf allen Geräten zu verwenden. Wenn du sowieso schon Brave auf dem Smartphone nutzt, warum dann nicht auch noch auf dem Mac?

(Safari ist nebenbei erwähnt sowieso der schlechteste Browser mit den meisten Fehldarstellungen, seit es keinen MSIE mehr gibt)

echt so schlecht? Ich bin neu in der Apple / Mac Welt und finde den Safari bisher eigentlich ganz gut und flott :D

Naja, mein Kommentar in Klammern hat sicher das Potential, wieder eine Glaubensdiskussion zu starten. ;)
Er ist schlank und flott, ja. Was er alles so falsch darstellt, wirst du idR wahrscheinlich gar nicht merken, weil dazu müsstest du ja immer wissen, wie die Website eigentlich gedacht war.

Ich kann dir als Webentwickler nur sagen, dass ich heutzutage damit beschäftigt bin, eine Website auf einem Safari richtig aussehen zu lassen, wie es früher die Sonderarbeit für in den Internet Explorer war – nicht ganz so schlimm. Aber man muss halt immer ein besonderes Auge auf den Safari werfen.

Aber egal – deine Frage drehte sich ja eigentlich um die Synchronisation…

Zurück
Oben Unten