An die Mac-Männer: Was sagen eure Frauen über euch, seitdem ihr einen Mac habt?

@Swantje
Liebe Swantje! :)
So war das gewiss nicht gemeint! Der Titel mag - bewusst - etwas reißerisch formuliert sein! Ich bin erst einmal als Mann nur von meinen Erfahrungen ausgegangen - ohne Anspruch auf political correctness! Wenn du dann mein Freddchen bis zum Schluss liest, dann kannst du sehen, dass ich natürlich gehofft habe, dass Frauen den Spieß umdrehen und davon erzählen, was sie denn von ihren Männern gehört haben! Was dann auch eine ganze Menge Frauen wohl offensichtlich wahr genommen haben.

Nichts für ungut!

Git
 
Ich warte ja nur auf den Satz "Meine Frau sagt immer, dass ich, seitdem ich den Mac habe im Bett nur noch darauf warte, dass alles wie von selbst geht." :D
 
Hm, ich habe in 2 Jahrzehnten Mac ja schon ein paar Beziehungen durch, eine Ehe inclusive ...

Eine Frau, die meinen Mac nicht mag, kommt nicht in Frage :D
 
Larsen2k4 schrieb:
Ich warte ja nur auf den Satz "Meine Frau sagt immer, dass ich, seitdem ich den Mac habe im Bett nur noch darauf warte, dass alles wie von selbst geht." :D

Daher die Bezeichnung "Finder"? :cool:
 
meiner madame ihr kompjuter der ist auch ein getragen werden könnender weißer apfellogo träger
 
addicted2mac schrieb:
rechtsträger oder linksträger?
mitten drauäf

ich habs erst nicht verstanden ... ich mein: weiß !!! da sieht man doch jeden fliegenschiss drauf - aber dann hab ich gedacht: 'na gut, sie iss ne frau'

rotfl

no, sis last sendense wors not sieriös - not in se leitest sens
 
"Was sagen eure Frauen über euch, seitdem ihr einen Mac habt?"

ICH WILL AUCH EINEN!

Seit 4 Monaten hat sie nun endlich ihren (iBook).
Guckt damit fern, macht ihre Fotobearbeitung, nimmt ihre Musik auf, schreibt ihre Sachen, spielt mit den Widgets und ist glücklich.

:)
 
McOdysseus schrieb:
(Nicht, daß ich es nötig hätte, aber ich wollte das nur nochmal hervorheben… :D)


Ich weiß nicht - ich war schon sexy, als Zuse mit seinen Röhren jonglierte.


Und daran hat sich nichts geändert, als ich den Mac hatte! :cool:
 
Ach so, über mich?
"Wusste immer, dass du einen guten Geschmack hast"

hihi
 
Mac und die Männer ;-)

Ich warte drauf, dass mein Freund aus Wien endlich mal wieder zu Besuch kommt und sein Firmen-iBook mit bringt, da ich ihm mal zeigen soll, wie man so ein Ding richtig bedient.

Weil der gute Mann ist (zu Hause) Windows-geschädigt und kann sich irgendwie nicht mit der Idee anfreunden, dass ein Mac auch Spaß machen kann. :)

Paar Tricks kann er ja noch von mir lernen, bin ja auch 2 Jahre älter als er.... und an Erfahrung reicher.

ODER DER MANN HAT EINFACH ANDERE QUALITÄTEN !!!!!!!!!!!!!!

So oder so, es reicht ja wenn ich mein Powerbook LIEBE und ich damit meinen Spaß habe - dann langweile ich mich wenigstens nicht zwischen seinen Besuchen ;-)
 
Mein Freund mag sein ibook auf der Arbeit immer noch nicht.

Er: "Ich will endlich mal einen richtigen Computer" (Windows????)

Ich: "Na Mac ist doch ein richtiger Computer und ausserdem, die werden sich ja immer ähnlicher mit Intel und so.
Macs sind das geilste auf der Welt, kommt gleich nach Sex"

Er (skeptisch und eifersüchtig): "Aber zur Zeit nicht, oder?"
 
damals anno 1992, mein erster mac, ein quadra 610 für 4000 DM glaub ich, pizzaschachtel format, nur höher.
meine freundin damals meinte, er sieht süss aus. wenn man das mal mit einem damaligen PC vergleicht hatte sie recht.
wenn den jemand geschenkt will, hab ihn im keller bei den eltern.
 
meine Freundin steht meinem Switch sehr skeptisch gegenueber. Die fehlende Kompatibilitaet nervt sie mit jedem Problem mehr. Zur Zeit ist sie nur genervt, dass ich jeden zweiten mp3-player nicht kaufen kann (und ich suche fanatisch nach Ersatz), weil die meisten nicht Mac-Kompatibel sind und ich aber auch keinen iPod moechte.
 
machs wie ich. hol dir n SE handy und pack da die mp3 drauf. geht direkt aus itunes raus...
 
Was meine Frau sagt ?! NA was wohl ? : " Kannst du mal kommen und mir das so und so einstellen damit ich da und dort im netzwerk drucken kann " :)
 
Zurück
Oben Unten