Hamburg An die einsamen Eimsbüttler unter euch!

Feli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.10.2005
Beiträge
4.639
Bin gerade n bisschen am surfen und was entdecke ich...die *kleine Konditorei* hat ne Internetseite und dort gibt es einen SINGLE TREFF!!!

Die sind so geil!!! clap

Die backen nicht nur das beste Baguette Hamburg's, nein die sorgen sich auch noch um uns einsame Herzen!

http://www.kleine-konditorei.com/
-> über uns -> Forum & Singletreff

*Ich habe Dich beim Lecker-Bäcker gesehen!
*Ich suche den ultimativen Brötchen-holer!

Kann mich gar nicht wieder einkriegen!!! :D :D :D

Da ist zwar noch nicht ein Eintrag, aber das wird sich hoffentlich ändern!

Los MACSINGLE's puscht sie hoch!!!

*hoffihrhaltetmichjetztnichtfürverückt*
:rolleyes: Single Seiten sind ja sonst Sperrgebiet...aber hier MUß man(n/frau) doch ne Ausnahme machen!

Feli

[Für die, die diese Konditorei/Bäckerei nicht kennen...sie ist KULT!!!
Wer da noch nie Brötchen geholt hat, der hat was verpasst! BASTA!]
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

Zoë

Hey, Eimsbüttel, da ist mein Wahlkreis... :) Hach ja... das gute Hamburg... *schwärm*
 

milchschnitte

Aktives Mitglied
Registriert
08.10.2005
Beiträge
1.313
"darf ich mal dein brötchen buttern" oder was? :D

das forum ist ja nicht gerade überlaufen, aber kein wunder wenn man da nichtmal als gast was auf die schnelle posten kann...
 

hasso

Aktives Mitglied
Registriert
09.02.2005
Beiträge
1.651
lexgold schrieb:
Sag bloss Du kommst aus Compton?

Das erinnert mich gerade an alte Hip-Hop Filme und Musik...


an welchen film denn? Boyz in da hood, an die bloods and crips? :D

wie gesagt ist nur ein gag.

ich wohne in hamburg-süd, where the shit goes down. :D
 

lexgold

Mitglied
Registriert
25.05.2004
Beiträge
159
Aha, also doch entlarvt! :D

Genau, Boys N Da Hood... und natürlich NWA - Straight Outta Compton.
 

lexgold

Mitglied
Registriert
25.05.2004
Beiträge
159
hasso schrieb:
rest in peace Eazy E :cool:
War ein Guter... Muss das Eazy-Album mal wieder reinschmeissen. Ist echt ewig her.

"Lookin' for the one they call Eazy
But here's a flash, they never seize me..."

So, nun aber Schluss mit "Offtopic", sonst gibts noch Ärger :D
Ausserdem machen wir die schöne Schleichwerbung kaputt... :rolleyes:
 

tozzer577

Mitglied
Registriert
17.02.2005
Beiträge
109
oh ja! kie kleine konditorei ist auf jeden fall was besonderes!! ich wohne ca. 10 minuten zu fuss weg... am anfang von eimsbüttel sozusagen (generalsviertel). @feli: welche ecke wohnst du denn?
 

marco312

Aktives Mitglied
Registriert
14.11.2003
Beiträge
19.353
Sehr guter Tipp, ist ja gleich bei mir um die Ecke :D vielleicht sollten wir da ja auch das nächste MU-T machen.
 

Feli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.10.2005
Beiträge
4.639
Also ich wohne nicht in Eimsbüttel, komme auch aus HamburgSüd(@hasso woher kommst du?) und lebe seit zwei Jahren in Altengamme...deswegen komm ich auch so selten da hin, und darum kommt mir: Ich suche den ultimativen Brötchen-holer!
auch seehhhr gelegen!

@Marco
Nächste MUT dort, und ich komme auch mal vorbei! :D Weihnachts-Kekse...mhh...

Feli
 
Zuletzt bearbeitet:

nuffyy

Mitglied
Registriert
21.03.2004
Beiträge
126
marco312 schrieb:
Sehr guter Tipp, ist ja gleich bei mir um die Ecke :D vielleicht sollten wir da ja auch das nächste MU-T machen.

yooo.......müssen dann aber gegen 7.00 Uhr beginnen. 18.30 uhr ist da Zapfenstreich :rolleyes: Nö, an´s Maybach habe ich mich schon so gewöhnt :(


Grüße aus Eimsbüttel in die Welt :D
 

nicolas-eric

Aktives Mitglied
Registriert
30.05.2005
Beiträge
7.821
LOL.
eimsbüttel ist bei mir auch nur n steinwurf entfernt.
wohne nur n stück weiter in bahrenfeld...

in welchem maybach trefft ihr euch denn immer? ach nee das maybach in eppendorf heisst ja jetzt may-b. da bleibt ja wenn ich mich nicht irre nur noch das im heussweg...
 

Feli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.10.2005
Beiträge
4.639
Antworte mal obwohl ich noch nie beim MUT war...Heußweg, 3min von der U-Osterstr.!

Liebe Grüße!
 

MacCarbas

Mitglied
Registriert
08.01.2005
Beiträge
78
Hi Feli!

Danke für den Tipp.

Aber irgendwie zeigt mir Safari nur "not found" an.
Muss ich im Browser noch etwas installieren?

Dann weiß ich ja, wo ich morgen meine Brötchen einkaufen werde.

Viele Grüße
 

Feli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.10.2005
Beiträge
4.639
Seh gerade, is down...der gute Mann hat es nich zum Laufen bekommen...

Schade eigentlich, denn das war doch mal ne richtig gute Idee...
 
Oben