Hamburg An die einsamen Eimsbüttler unter euch!

Feli

Feli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
4.500
Reaktionspunkte
79
Bin gerade n bisschen am surfen und was entdecke ich...die *kleine Konditorei* hat ne Internetseite und dort gibt es einen SINGLE TREFF!!!

Die sind so geil!!! clap

Die backen nicht nur das beste Baguette Hamburg's, nein die sorgen sich auch noch um uns einsame Herzen!

http://www.kleine-konditorei.com/
-> über uns -> Forum & Singletreff

*Ich habe Dich beim Lecker-Bäcker gesehen!
*Ich suche den ultimativen Brötchen-holer!

Kann mich gar nicht wieder einkriegen!!! :D :D :D

Da ist zwar noch nicht ein Eintrag, aber das wird sich hoffentlich ändern!

Los MACSINGLE's puscht sie hoch!!!

*hoffihrhaltetmichjetztnichtfürverückt*
:rolleyes: Single Seiten sind ja sonst Sperrgebiet...aber hier MUß man(n/frau) doch ne Ausnahme machen!

Feli

[Für die, die diese Konditorei/Bäckerei nicht kennen...sie ist KULT!!!
Wer da noch nie Brötchen geholt hat, der hat was verpasst! BASTA!]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, Eimsbüttel, da ist mein Wahlkreis... :) Hach ja... das gute Hamburg... *schwärm*
 
Zoë schrieb:
Hey, Eimsbüttel, da ist mein Wahlkreis... :) Hach ja... das gute Hamburg... *schwärm*

sag bloss du kommst aus hamburg ?
 
hasso schrieb:
sag bloss du kommst aus hamburg ?
Sag bloss Du kommst aus Compton?

Das erinnert mich gerade an alte Hip-Hop Filme und Musik...
 
"darf ich mal dein brötchen buttern" oder was? :D

das forum ist ja nicht gerade überlaufen, aber kein wunder wenn man da nichtmal als gast was auf die schnelle posten kann...
 
lexgold schrieb:
Sag bloss Du kommst aus Compton?

Das erinnert mich gerade an alte Hip-Hop Filme und Musik...


an welchen film denn? Boyz in da hood, an die bloods and crips? :D

wie gesagt ist nur ein gag.

ich wohne in hamburg-süd, where the shit goes down. :D
 
Aha, also doch entlarvt! :D

Genau, Boys N Da Hood... und natürlich NWA - Straight Outta Compton.
 
lexgold schrieb:
Aha, also doch entlarvt! :D

Genau, Boys N Da Hood... und natürlich NWA - Straight Outta Compton.

rest in peace Eazy E :cool:
 
hasso schrieb:
rest in peace Eazy E :cool:
War ein Guter... Muss das Eazy-Album mal wieder reinschmeissen. Ist echt ewig her.

"Lookin' for the one they call Eazy
But here's a flash, they never seize me..."

So, nun aber Schluss mit "Offtopic", sonst gibts noch Ärger :D
Ausserdem machen wir die schöne Schleichwerbung kaputt... :rolleyes:
 
oh ja! kie kleine konditorei ist auf jeden fall was besonderes!! ich wohne ca. 10 minuten zu fuss weg... am anfang von eimsbüttel sozusagen (generalsviertel). @feli: welche ecke wohnst du denn?
 
Sehr guter Tipp, ist ja gleich bei mir um die Ecke :D vielleicht sollten wir da ja auch das nächste MU-T machen.
 
Also ich wohne nicht in Eimsbüttel, komme auch aus HamburgSüd(@hasso woher kommst du?) und lebe seit zwei Jahren in Altengamme...deswegen komm ich auch so selten da hin, und darum kommt mir: Ich suche den ultimativen Brötchen-holer!
auch seehhhr gelegen!

@Marco
Nächste MUT dort, und ich komme auch mal vorbei! :D Weihnachts-Kekse...mhh...

Feli
 
Zuletzt bearbeitet:
marco312 schrieb:
Sehr guter Tipp, ist ja gleich bei mir um die Ecke :D vielleicht sollten wir da ja auch das nächste MU-T machen.

yooo.......müssen dann aber gegen 7.00 Uhr beginnen. 18.30 uhr ist da Zapfenstreich :rolleyes: Nö, an´s Maybach habe ich mich schon so gewöhnt :(


Grüße aus Eimsbüttel in die Welt :D
 
LOL.
eimsbüttel ist bei mir auch nur n steinwurf entfernt.
wohne nur n stück weiter in bahrenfeld...

in welchem maybach trefft ihr euch denn immer? ach nee das maybach in eppendorf heisst ja jetzt may-b. da bleibt ja wenn ich mich nicht irre nur noch das im heussweg...
 
Antworte mal obwohl ich noch nie beim MUT war...Heußweg, 3min von der U-Osterstr.!

Liebe Grüße!
 
na dann lag ich ja gar nicht sooooo falsch... :D :D :D
 
Hi Feli!

Danke für den Tipp.

Aber irgendwie zeigt mir Safari nur "not found" an.
Muss ich im Browser noch etwas installieren?

Dann weiß ich ja, wo ich morgen meine Brötchen einkaufen werde.

Viele Grüße
 
Seh gerade, is down...der gute Mann hat es nich zum Laufen bekommen...

Schade eigentlich, denn das war doch mal ne richtig gute Idee...
 
Zurück
Oben Unten