An Call & Surf Comfort Plus Besitzer -> jetzt umstellen lassen!

Also ich habe ja auch geliebäugelt mit der Call & Surf, aber 24 Monate Vertragslaufzeit finde ich irgendwie Marktfremd.
Flatrate-Preise alleine werden wohl nich weiter fallen, aber gerade bei solchen Komplettangeboten kann man nach einem Jahr diese lange Laufzeit schon bereuen.
 
Mir wurde der neue Tarif auch von einer T-Com Mitarbeiterin "empfohlen". Oder T-Home wie sie sich jetzt nennen.
Finde die zusätzlichen 24 Monate Vertragsbindung aber völlig daneben. Es gibt jetzt schon viel günstigere Angebote.
In 2 Jahren bekomme ich sicher bei einem anderen Anbieter für den gleichen Preis DSL 16 oder 25 000 mit Doppel- oder Trippelflat (heißt das so?).
Ein kleiner Preisvergleich: http://www.teltarif.de/arch/2007/kw23/s26161.html

Meiner Meinung nach ist die Aktion von der T-Com-Home nur Bauernfängerei. Was natürlich gut für alle Kunden ist, weil so alle Anbieter nachziehen und wieder etwas Schwung in den Markt kommt.

Gruß, Elk
 
Vorab:
Da ich Telekom Partner bin, bin ich sicher nicht neutral. Aber alles hat sein für und wieder.

Zu den Vertragslaufzeiten:
Es waren bisher immer 12 Monate, jetzt sind es 24. Wer seinen Vertrag nicht mind 1 Monat vor Vertragsende kündigt, bindet sich weitere 12 Monate an T-Home.

Zu den Tarifen:
Auf einer Schulung sagte ein Telekomvertriebler folgendes: "Wir werden nie der Preisbrecher sein, das sind schon andere. Aber sieben Jahre in Folge die Leserwahl gewonnen...das sind wir."

Sicher sind andere Anbieter hier und da günstiger. Bei Arcor telefoniert man dafür via VoiP, 1&1 ändert gerne mal die AGB´s usw.

Dafür weiß bei der Telekom manchmal nicht die Linke was die Rechte tut, zumindest wenn man alles via Hotline abwickelt ;)

Ich persönlich finde den Call & Surf Comfort Plus mit der Hotspot Flat sehr interessant. Das bietet meines Wissens sonst kein anderer.

Und wenn man einen T-Mobile Handytarif hat, gibt es nochmal bis zu 150.-€ Guthaben oben drauf. Muss man auch mit einrechen :)

Sollte sonst noch jemand von Call & Surf Comfort auf Comfort neu oder Comfort Plus wechseln wollen...kurze Mail an mich. Wir zahlen hier 15.- bzw. 50.-€ aus.

Weitere Konditionen und Angebote zu Call & Surf => www.sotel.de (sollte Werbung nicht erwünscht sein, löscht den letzten Absatz)
 
die hotspot-flat find ich auch großartig. gerade weil ich oft unterwegs bin und in vielen hotels die t-com hotspots bereitstellt.
 
Äh, jetzt muss ich doch mal ganz doof fragen.

Ich hab den Tarif Call & Surf Comfort und zahle dafür 49,95 € im Monat. Kann ich jetzt einfach auf den Call & Surf Comfort Plus wechseln? Auch für 49,95 € im Monat dafür aber dann mit der Hot Spot Flat???

Das wäre natürlich was!! Bleibt es bei den 49,95 € oder wirds nach der Aktion wieder teurer und das ist nur ein vorübergehender Monatspreis mit den 49,95 €??
 
JA der Preis bleibt für Kunden die sich jetzt entscheiden, für 24 Monate bei 49,95€ Sonderpreis
 
Mmh, also kann ich quasi son upgrade machen? Und hab dann die Hot Spot Flat?
 
Ich hatte es bereits umgestellt (ist ja diese eigentl. Neu kunden aktion gewesen) und gegen die 24 Monats laufzeit hab ich jetzt auch nicht direkt was...
 
Na da hab ich ja auch nix gegen. Nur manchmal haben die sich etwas bei der Telekom wenn man als Bestandskunde dann son Neukundenangebot wahrnehmen will.

Mmh, muss da morgen mal in den T-Punkt glaub ich ;)
 
Zurück
Oben Unten