An alle übereifrigen Macuser!

heldausberlin schrieb:
Okay, das ist gut. Ich glaube, dass das nämlich keiner von uns bisher wusste. :rolleyes: ;)

:eek:

*Nimmt ein Stück Kreide in die Hand und fängt an an die Tafel zu schreiben*

F.r.e.a.k.s.

*Dreht sich um und erwartet Diskussion zu diesem Thema während er sich aufgrund seiner höheren Stellung als Lehrer gemütlich zurücklehnt und seinen Kaffee trinkt*


:D
 
heldausberlin schrieb:
Okay, das ist gut. Ich glaube, dass das nämlich keiner von uns bisher wusste. :rolleyes: ;)
Snickers_The_Big_One_100g.jpg

:D
 
macfreak-ac schrieb:
...PS: Damit der Fred wenigstens noch einen Sinn bekommt: wer erkennt die zitierte Liedtextpassage? ;)

Erinnert mich an die "Bürger von Consolien".

EDIT: Zu langsam und auch noch falsch...schlimmschlimmschlimm...

Grüße,
Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Larsen2k4 schrieb:
:eek:

*Nimmt ein Stück Kreide in die Hand und fängt an an die Tafel zu schreiben*

F.r.e.a.k.s.

*Dreht sich um und erwartet Diskussion zu diesem Thema während er sich aufgrund seiner höheren Stellung als Lehrer gemütlich zurücklehnt und seinen Kaffee trinkt*


:D
Herr Larsen, darf ich mal kurz aufs Kloho? :rolleyes: :D
 
DaBeI schrieb:
wieso versuchen alle krampfhaft witzig zu sein ?.....

Du hast das doch angezettelt - oder erwartest du wirklich eine ersthafte selbstkritische und ausgewogenen Diskussion mit offensichtlich besessenen Menschen, die groesstenteils eine emotionale Verbindung zu ihrem Werkzeug haben :)

Ich will jetzt gar nicht witzig sein. Ich wundere mich nur und frage mich, ob du andere Menschen die sich einfach fuer etwas begeistern koennnen auch gleich in Ecke von Sektierern stellst.

Ein etwas differenziertes Bild von diesem Forum macht man sich am besten wenn man es fuer eine Weile verfolgt und Fachbeitraege von emotional besetzten Themen trennt - wenn man denn kein Freund von offensichtlich irrationaler Argumentation ist und eher eine pragmatisch rationale Beziehung zu einer Kiste unterm Schreibtisch hat.

Dieses Forum in dieser Form gibt es in erster Linie, weil es begeisterte macuser gibt die emotionale Beziehungen zu ihren Rechnern pflegen und nicht zu der pragmatisch rationalen Gruppe gehoeren.

Das es hier auch emotional zugeht finde ich schoen :)
 
Viele von uns sind Jünger des heiligen
c020.gif
und Apple ist unsere Religion :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Larsen2k4 schrieb:
*Dreht sich um und erwartet Diskussion zu diesem Thema während er sich aufgrund seiner höheren Stellung als Lehrer gemütlich zurücklehnt und seinen Kaffee trinkt*


...Aber in der Schulordnung steht doch, dass Speisen und Getränke in den Klassenräumen untersagt sind... :eek:

Kreide? Tafel?

Mittelalter?

Sprach zu Beginn des Freds nicht jemand von Scheiterhaufen?? :D


Grüße,

animalchin *densausendeneundbrausendendualG4tätschelnd* :cool:
 
marco312 schrieb:
Viele von und sind Jünger des heiligen
c020.gif
und Apple ist unsere Religion :D

Und der Teufel sitzt in Redmond und regiert mit der dunklen Seite der Macht über Millionen Ahnungslose....:D :D ;)
 
avalon schrieb:
Und der Teufel sitzt in Redmond und regiert mit der dunklen Seite der Macht über Millionen Ahnungslose....:D :D ;)
Und er besitzt den Einen!

... sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden!

ms_sauron_002.jpg
 
Zurück
Oben Unten