An alle übereifrigen Macuser!

D

DaBeI

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
232
Reaktionspunkte
1
Also ich muss schon sagen,dass es mich stark erstaunt,was ich in manchen Threads so lese.Nur um mal zwei Beispiele zu nennen.In einem Thread wurde zum Beispiel darüber diskutiert,wie man seine Freundin dazu bringen kann,das geliebte Power-oder iBook nicht nur "lieblos" Maschine oder was weiß ich wie zu nennen.Geht´s noch?
Zweites Beispiel:In einem weiteren Thread habe ich mir die Diskussion über die Nachteile von Windows Longhorn gegenüber Mac os x oder Tiger durchgelesen.Ich kann nur sagen beide Programme sind nur B.E.T.R.I.E.B.S.S.Y.S.T.E.M.E.Nichts weiter.Verfolgt man die Diskussion muss man aber feststellen,dass einige das aber offenbar anders sehen und es für lebenswichtig halten,klarzustellen ob Windows Longhorn mehr Nach-als Vorteile hat.Ich kann ja verstehen,dass es Leute gibt,die an Informatik interessiert sind und daher auch über ein enormes Fachwissen verfügen.Des weiteren möchte ich noch erwähnen,dass ich ebenfalls das ansprechende Design,die Funktionalität und Virenresistenz (bei Computern von apple) der Apple-Produkte schätze.Aber dieser Sachverhalt ist doch noch lange kein Grund Apple als eine Art Religion zu sehen und die von Apple hergestellten Produkte förmlich zu "vergöttern".Ich bin auch von meinem iPod und meinem iBook überzeugt,aber trotzdem sind diese beiden Geräte nichts weiter als Gebrauchsgegenstände für mich.Ich denke,diese Tatsache sollten sich einige User dieses Forums mal wieder ins Gedächtnis rufen.Alle von Apple hergestellten Produkte sind nur e.l.e.k.t.r.o.n.i.s.c.h.e. G.e.r.ä.t.e.Aber einige scheinen Apple als ein Art Lebenseinstellung zu sehen,was ich sehr fragwürdig finde.Man sollte nicht vergessen,dass man sich in der Welt der Betriebsysteme und anderer Computerprogramme in einer digitalen "Landschaft" bewegt,die mit dem realen Leben nichts zu tun hat.
Wenn man manche User reden hört,könnte man denken,dass es sich um lebende Menschen handelt.

Gruß an alle!
 
Zuletzt bearbeitet:
und wenn man manche User schreiben sieht, könnte man denken ihre Tastatur wäre d.e.f.e.k.t. ...... :D
 
oh Mann, das ist so obsolet, wir wissen das alle und brauchen nicht deinen seelsorgerischen Hinweis (du Ungläubiger :D)

du bist nicht der Erste, der das feststellt, und du wirst nicht der Letzte sein, der vergeblich versucht, hieran etwas zu ändern.

Es sei noch bemerkt, das Forum wäre nicht so nett, wenn nicht einige User einen an der Klatsche hätten ;).

Ren

P.S: für was stehen die Abkürzungen: B.E.T.R.I.E.B.S.S.Y.S.T.E.M.E. und e.l.e.k.t.r.o.n.i.s.c.h.e. G.e.r.ä.t.e. :D
 
...ist das der Sommerlochfüller sleep ?
 
Hört hört!
 
...dass musste mal gesagt werden...

strec29x20.gif
 
Ja,stimmt amüsant ist es allemal.Seelsorger,Psychologe.....was auch immer,ich bin gespannt,welche wutentbrannten Beiträge ich noch so lese...... ;) ...aber das zeigt ja nur,dass einige dei gasnze Sache zu ernst nehmen....eben auch diesen Beitrag.....
 
Apple ist eine Sekte und hat Jünger.
Habe auch meinen Apple Schrein dahein zu stehen und bete jeden Tag mehrmals gen Cupertino zu Steve Jobs dem Heiligen Erlöser ... banana
 
wutentbrannt? wo?

arrgw15x18.gif
 
DaBeI schrieb:
...aber das zeigt ja nur,dass einige dei gasnze Sache zu ernst nehmen....eben auch diesen Beitrag.....

Mir scheint da ist der Wunsch der Vater der Wahrnehmung. Ich konnte bislang nur Reaktionen des allgemeinen Amusements auf dein Eingangsposting erkennen.

Grüße,
Flo
 
Es soll auch Beiträge in diesem Forum geben, die dank diverser Absätze leserlicher erscheinen. Die Abkürzungen die du verwendest sind mir ebenfalls sehr suspekt.

Gruss
Markus
 
Wir sind doch alle sehr entspannt :) Zu sagen gibts da ja sowieso nichts zu, deine Gedanken und Meinungen sind ja dir selber überlassen...

Oh, jetzt habe ich schon wieder zu fest getippt, tut mir leid liebes iBooklein *streichel*
 
DaBeI schrieb:
Wenn man manche User reden hört,könnte man denken,dass es sich um lebende Menschen handelt.

...und ich dachte die ganze zeit, alle postings würden von bots erstellt! :eek:
 
@ theadstarter

Du kämpfst hier gegen Windmühlen und wurdest im Geiste einiger Macuser
schon auf den heiligen Cupertinoscheiterhaufen verheizt.

Ich denke aber auch so wie du und stelle mich für diese Aussage wahrscheinlich
auf deinen Haufen Asche um gleich noch mit verheizt zu werden....
 
Ren Hoek schrieb:
Es sei noch bemerkt, das Forum wäre nicht so nett, wenn nicht einige User einen an der Klatsche hätten ;).
Proud to be a Geklatschter! :D

Mein PB heißt Sibylle ich arbeite an 'ihr', bin also den größten Teil des Tages mit 'ihr' zusammen und da ich ab und an Tagebuch führe, vertrau ich 'ihr' auch so einiges an! Muß ich noch mehr sagen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
DaBeI schrieb:
ich bin gespannt,welche wutentbrannten Beiträge ich noch so lese...... ;)
Ich glaube, du sorgst hier eher für allgemeine Belustigung und Unterhaltung, anstelle von Wut. Aber egal.
Dann füllen wir hiermit eben einen weiteren Sinnlos-Thread bis er gebömpft wird. ;)
 
DaBeI schrieb:
Also ich muss schon sagen,dass es mich stark erstaunt,was ich in manchen Threads so lese.Nur um mal zwei Beispiele zu nennen.In einem Thread wurde zum Beispiel darüber diskutiert,wie man seine Freundin dazu bringen kann,das geliebte Power-oder iBook nicht nur "lieblos" Maschine oder was weiß ich wie zu nennen.Geht´s noch?

Geht sogar noch viel weiter - ich behandle meine Rechner (Mac und PC) schon fast wie ein Familienmitglied *lolz*
Find doch einfach was anderes über das du dich aufregen kannst.
Egal wer seinen Rechner wie behandelt und ob er die Freundin umstimmen will oder nicht, es bleibt auch für diese ein Gerät und nichts anderes.

Mein mac heisst Maccie und ich spreche auch von "ihm" mit diesem Namen.
Trotzdem bin ich normal denkend und hab noch Sinn für Realität *G*

MFG

Grünspam

Getippt auf einem thinkpad T42 mit XP pro - ich mag auch dieses *G*


Edit: Groupieverhalten gibts nunmal nicht nur bei Boybands...
 
Zuletzt bearbeitet:
heldausberlin schrieb:
Ich glaube, du sorgst hier eher für allgemeine Belustigung und Unterhaltung, anstelle von Wut. Aber egal.
Dann füllen wir hiermit eben einen weiteren Sinnlos-Thread bis er gebömpft wird. ;)


Joahhhh auf in den Kampf

macuser.de spamelite
 
grünspam schrieb:
Trotzdem bin ich normal denkend und hab noch Sinn für Realität *G*
Drücken wir's mal so aus, zumindest ist deine Denkweise und dein Sinn für Realität losgelöst von der MacWelt. ;) :p
 
Zurück
Oben Unten