An alle Simpsons Fans: Wie würdet ihr aussehen?

Hihi das macht Spaß erstelle gleich mal meine ganze Familie
:girli:


attachment.php
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 241
hmm finde irgendwie es passt

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    23 KB · Aufrufe: 218
:( Es gibt keine vernünftigen Bartstoppeln...

attachment.php



:D
 

Anhänge

  • Bild 123.png
    Bild 123.png
    25 KB · Aufrufe: 215
that’s me, folks
die, die t-shirt-motive haben: nachträglich reingebaut? auf der webseite www.simpsonizeme.com finde ich jedenfalls keine optionen dazu. und wenn ich mir die figuren so anschaue, vermisse ich noch einige andere optionen. komisch. macht mich gerne schlau. thx.

attachment.php
 

Anhänge

  • al_terego.png
    al_terego.png
    11,3 KB · Aufrufe: 177
Zuletzt bearbeitet:
thats me :cool:

edit: wie kann ich ein "vorschau-Bild" erstellen.
 

Anhänge

  • avatar-1.jpg
    avatar-1.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 70
_ ich habe allerdings immer noch nicht kapiert, wie ich eine datei anhängen kann, die dann auch als bild statt als icon zu sehen ist, ohne dass ich sie aus dem internet-webspace o.ä. verlinke.

Indem du auf den Dateinamen des Anhangs rechtsklickst, dessen Link kopierst und ihn zwischen den -Tags einfügst:
[IMG]https://www.macuser.de/forum/attachment.php?attachmentid=30295&d=1193242380

Oh - das bin ja gar nicht ich... :eek:
;)


Obwohl - 40kg mehr und struppigere Haare... :D
 
Hast du dein t-Shirt auch bei kik für 2.99 gekauft? Frechheit. Sie haben mir versichert es wär ein Einzelstück.
 
Hast du dein t-Shirt auch bei kik für 2.99 gekauft? Frechheit. Sie haben mir versichert es wär ein Einzelstück.

Ja, aber mir haben die auch gesagt, das es ein Einzelstück ist.

Zugegeben.
Es hätte mich Stutzig machen sollen, das von dem Einzelstück noch 47 auf dem Grabbeltisch lagen, aber ich dachte das wird schon seinen Grund haben.
 
Zurück
Oben Unten