An alle Simpsons Fans: Wie würdet ihr aussehen?

alexxus

alexxus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
2.795
Reaktionspunkte
43
Hey Forum,

auf http://www.simpsonsmovie.com/main.html kann man oben seinen eigenen Avatar erstellen... :D

Wie würdet ihr aussehen?

Hier mal ich ungefär... Naja vielleicht ein bisschen zu hübsch aber im Grunde hab ich ein Allerweltsgesicht... :Pfeif:

Und ein paar andere Spielereien...


Achso, man muss sich nicht unbedingt anmelden, um nen fertigen Avatar hochladen zu können... Ich hab den Avatar einfach fertig gemacht und mittels Screenshot gespeichert und bei imageshack.us hochgeladen...

PS:

auf http://www.simpsonizeme.com/index.php kann man auch noch irgendwas machen, das hab ich aber noch nicht getestet...
 
dev%20simpson.jpg

dev%20simpsons%202.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
so nen thread mit massig virtuellen simpsons charakteren gibts schon in der bar --> suchfunktion!

(inkl. demselben link wie oben im startposting)
 
es ist natürlich immer hilfreich, passende suchbegriffe zu verwenden :rolleyes:
 
simpsonnon
 
simpsons_movie
 
:rotfl:

Wie in echt! :eek:



Hey, wir haben das gleiche Shirt.
Meins ist allerdings dunkel... :p
 
Macht nüscht.

:rotfl:
Sehr passend.

 
Laut mein Freund
 

Anhänge

  • verok.jpg
    verok.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 117
Ich würde sagen das schreit nach einem Themennachmittag in der Galerie ;)
 
attachment.php

:D
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    22,3 KB · Aufrufe: 252
So siehts bei mir aus:

attachment.php
 

Anhänge

  • avatar.jpg
    avatar.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 251
Mmmmh, irgendwie fast zu echt :D

attachment.php
 

Anhänge

  • Neues Bild (16).jpg
    Neues Bild (16).jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 253
Zurück
Oben Unten