Amtsgericht bestätigt: Mieter dürfen im Stehen pinkeln

möglicherweise ist der marmorboden von zu viel putzen und den falschen putzmitteln stumpf geworden. wie man jedenfalls von dem bericht darauf kommt, dass mieter und richter drecksäue wären, erschließt sich mir nicht. den möchte ich sehen, der nach jedem pissvorgang den boden um die schüssel wischt. in dem bericht steht auch nicht über wieviel jahre es gedauert hat. wenn der marmor ein paar jahrzehnte alt ist, wäre es kein wunder.
 
Das liegt daran, das es Menschen gibt die Jahre lang umerzogen wurden, oder bestimmte Dinge auf eine bestimmte Weise tun um vermeidbarem Ärger aus dem Weg zu gehen. Damit dieses soziokulturelle Kunstgebilde nicht kollabiert müssen die Menschen die das anders sehen, oder eben einfach tun was sie für richtig halten herabgesetzt werden. Allerdings ist es schon wahr das es wirklich viele Drecksäue gibt.
Nicht nur was das Verhalten auf Klos angeht. Nasebohren ist ja auch von zweifelhaftem Ruf. Rotz hochziehen auch, dabei ist es aus medizinischer Sicht dem Schneuzen vorzuziehen. Sagt mein Arzt.
 
Naja, Umerziehung.... Das, was ich weiter oben gepostet habe:

....Auf der Arbeit haben wir das Problem dass es im Toilettenraum 6 Pissoire gibt und 6 Kabinen. Wo wird gestrullt? natürlich in den Kabinen mitten auf die Klobrillen drauf. :sick:
... empfinde ich wirklich als Sauerei. Wenn man meint man müsse unbedingt im Stehen pinkeln, warum wird dann nicht das Pissoir anstelle des Sitz-WCs benutzt? Dafür ist das Pissoir doch da, aber nein, man muss unbedingt die Klobrillen der Sitz-WCs vollpissen damit sich da keiner mehr zum Kacken hinsetzen kann. :sick:

Eine weitere Unsitte ist, dass bestimmte Leute sich mit den Schuhen auf die Klobrille stellen und im Hocken kacken. Das führt dann immer wieder zu
- Schuhabdrücken auf der Klobrille
- Kacke auf den klobrillen (wenn das mit dem Zielen nicht klappt)
- oder zerbrochenen Klobrillen.

Auch da fühlt sich keiner dafür zuständig diese Hinterlassenschaften zu beseitigen.

Leute die sich so verhalten sind einfach Drecks-Schweine. Aber wehe man würde sich bei denen zuhause so aufführen.... :rolleyes:
 
Man kann doch auch ins Waschbecken pinkeln. Da spritzt nichts rum.
 
Ich sagte ja das es auch wirkliche Drecksäue gibt, aber den Richter und alle Menschen die im Stehen pinkeln pauschal so zu bezeichnen deutet auf einen inneren Konflikt hin. Was Du beschreibst finde ich auch eklig und respektlos. Vielleicht solltest Du einfach mal ins Pissoir kacken. Mal schauen ob es jemanden stört...
 
die Leidtragende ist die Putzfrau...

es ist ja auch überall das gleiche, in der Werkstatt, Büro, Einkaufszentrum, Baumarkt etc pp. Man kann nichtmal Frauen oder Mäner getrennt verurteilen denn schweine gibs bei beiden. Nur wenn man bedenkt wie es auf solchen öffentlichen Toiletten ausieht dann müsste schon fast jeder Zweite in so einem Siff leben.

Ich kapier das ebenfalls nicht :noplan:
 
Man kann doch auch ins Waschbecken pinkeln. Da spritzt nichts rum.

Am besten ist eine Pinkelflasche. Da kann man den Wurm so weit reinbugsieren das nichts spritzt, das ganze sauber entleeren und die lässt sich auch in der Spülmaschine reinigen (igitt!).
 
  • Wow
Reaktionen: Compikub
Es sinkt für Sie.. "Das Niveau."

Tataaa!
 
Am besten ist eine Pinkelflasche. Da kann man den Wurm so weit reinbugsieren das nichts spritzt, das ganze sauber entleeren und die lässt sich auch in der Spülmaschine reinigen (igitt!).

.. oder gleich zur inneren Eigenurinheilung zu Gemüte führen :)


@Saugi: Da ist noch viel Luft nach unten!! Du Pömpel musst es wissen :D
 
.. oder gleich zur inneren Eigenurinheilung zu Gemüte führen :)


@Saugi: Da ist noch viel Luft nach unten!! Du Pömpel musst es wissen :D

Da kann man sich vom Sitzen direkt in die liegeposition begeben und... aber niemals auf Marmor oder Teppichboden!
 
Was heißt hier "Putzzwang"?

Findest du es wirklich in Ordnung dass das Mietobjekt durch die Faulheit eines Mieters der nichts von Sauberkeit hält beschädigt wird? Hier ist ja wohl offensichtlich der Fußboden durch Urinspritzer beschädigt worden,

Wenn das Bodenmaterial um's Klo herum von Urin "beschädigt" werden kann, ist es schlichtweg für diesen Bereich ungeeignet. Wenn der Vermieter es dennoch verbaut, trägt er auch das Risiko. Vielleicht ist das Schadbild auch durch Putzen entstanden? Haushaltsübliche Reiniger sind oft wesentlich saurer als Urin, und können Marmor/Kalkstein viel schneller stumpf machen oder verfärben als Urin.
 
Nicht gerade neu, hat Globetrotter schon seit vielen Jahren in mehreren Varianten im Programm.

Und mit ein wenig Übung kann Frau das auch ohne diesem Ding. :augen:

Bevor ich mich mit so einem Plastikteil oder Schläuchen oder was auch
immer behelfen müsste, das man auch wieder abwaschen muss, da setze ich
mich doch lieber hin. Oder pinkle ins Waschbecken.
 
Deswegen nimmt man ein HighTech-WC auf das man sich auch gerne draufsetzt.
Man munkelt es gäbe dafür auch einen automatischen Tampon-Wechsler....
 
Deswegen nimmt man ein HighTech-WC auf das man sich auch gerne draufsetzt.
Man munkelt es gäbe dafür auch einen automatischen Tampon-Wechsler....

Und erleichtert sogar den Stuhlgang. Da muss aber ganz schön Druck dahinter sein :eek:

Reinigung der Analregion

Der in der Stärke einstellbare Wasserstrahl verstärkt die Reinigungswirkung des Dusch-WCs, erleichtert den Stuhlgang und dient der Behandlung bzw. Vorbeugung von Erkrankungen der Analregion. Besonders die Massagefunktion des Dusch-WCs bietet neben Reinigungswirkung des Afters auch eine angenehme Wassermassage..

.. und nicht zu vergessen die angenehme Analmassage.
 
Zurück
Oben Unten