Amis Nr.II. Polizei führt Kind in Handschellen ab

Diskutiere das Thema Amis Nr.II. Polizei führt Kind in Handschellen ab im Forum MacUser Bar

  1. marco312

    marco312 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    19.344
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Das Land wird mir echt immer unsympathischer es erschließt sich mir nicht was in solchen Köpfen vorgeht.

    >>Quelle<<
     
  2. TNC

    TNC Mitglied

    Beiträge:
    1.971
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Der beste Weg einem Kind ein psychisches Problem mit auf den Weg zu gehen, da soll sich keiner wundern wieso die als Erwachsene dann SO sind wie sie sind...das Land der Freiheit und unbegrenzen Möglichkeiten, anscheinend nur für die Exekutive.
     
  3. marco312

    marco312 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    19.344
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Diese Aussage hat in meinen Augen noch nie gepasst :rolleyes:
     
  4. Leider wird's bei uns auch bald so sein..
     
  5. marco312

    marco312 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    19.344
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Wie kommst du darauf ? kopfkratz
     
  6. Mac_Neuling

    Mac_Neuling Mitglied

    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.12.2004
    Das würde mich jetzt auch mal interessieren! :rolleyes:
     
  7. Weil das 'Weltbild' der Amerikaner allgemeingültig global exportiert und umgesetzt wird/werden soll/muß.
     
  8. TNC

    TNC Mitglied

    Beiträge:
    1.971
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Achso und ich dachte du willst Poliszist werden. :D


    Solange die konservativen und Nationalisten das sagen haben sicher, für die ist jedes Mittel Recht um ihre eigenen verquerten Werte durchzusetzen, wenn nötig mit Gewalt. :rolleyes:
    Aber wie es scheint kapieren sogar die dümmsten, dass man mit diesen Leuten keinen vernünftigen Staat aufbauen kann, und ganz so verdreht wie die Amis sind die Europäer gottseidank ja nicht.
     
  9. marco312

    marco312 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    19.344
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Ich kann mir auch nicht vorstellen das so etwas auch nur ansatzweise bei uns möglich ist zumal man ja erst mit 14 strafmündig ist und ein Kind in dem Alter würde allenfalls von den Eltern abgeholt werden und die Polizei würde wohl auch nicht kommen .
     
  10. Bei uns findet das leider alles nur etwas zeitversetzt statt.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...