Amis Nr.II. Polizei führt Kind in Handschellen ab

Dom8 schrieb:
Das passiert wahrscheinlich woanders genauso, aber da wird es dann nicht berichtet...
Der Antiamerikanismus hat in den letzten Jahren u.a. durch Bush und seine Kriegspolitik stark zugenommen, da stürzen sich natürlich gleich alle medien auf einzelfälle und stellen sie so dar, als ob das so allgemeingültig wär...

Ich finde es unglaublich, dass so etwas überhaupt möglich ist. Und ein "paar" Einzelfälle werden im Spiegel-Artikel ja auch schon genannt. Eine weitere Recherche bei Rechtsanwälten würde wahrscheinlich noch viele weitere Einzelfälle ans Licht bringen.
 
flieger schrieb:
Ich finde es unglaublich, dass so etwas überhaupt möglich ist. Und ein "paar" Einzelfälle werden im Spiegel-Artikel ja auch schon genannt. Eine weitere Recherche bei Rechtsanwälten würde wahrscheinlich noch viele weitere Einzelfälle ans Licht bringen.

ja, ich denke, die amerikanische denke ist auch bei uns auf dem vormarsch....
das sind auswüchse, wie ich sie mir in europa wirklich nicht wünsche!!!!!!!!!!!!!
 
Saski schrieb:
Hab auch im Kindergarten rumgeknutscht, aber die Lehrerin hat sich eher gefreut ... die hätte wohl garnich erst die Polizei gerufen. Die Amis sind prüde, wir nicht. Darum kann das hier nicht passieren, egal welche Trends übernommen werden *g*

puh, ein glück das du durch deinen beitrag einen guten aktuellen bezug hergestellt hast. ich schätze mal das diese erfahrung oben nicht älter als.. ca.3-4 jahre alt sein dürfte und dich dabei auf deine grundschulzeit beziehst. :D

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macverehrer schrieb:
Edit. Wenn du wirklich für jede Ami Strangeigkeit nen neuen fred machen willst haben wir irgendwann Amis Nr. MCXIV bla bla bla

Das hat sich halt so ergeben bei über 7000 Beiträgen darf es doch 2 x um die Amis gehen. :D
 
immerhin wurde vor 6 wochen die todesstrafe für jugendliche in den USA als verfassungswidrig eingestuft - das ist doch schon mal ein fortschritt. :rolleyes:
 
flaebehop schrieb:
immerhin wurde vor 6 wochen die todesstrafe für jugendliche in den USA als verfassungswidrig eingestuft - das ist doch schon mal ein fortschritt. :rolleyes:
Das ist für mich kein Fortschritt, sondern Selbstverständlichkeit.
 
Auf RTL wurden grade die Bilder der Verhaftung gezeigt es wurde alles aufgenommen ist echt heftig
 
Zurück
Oben Unten