Amerikanische IP-Adresse vorgaukeln?

Ich kann die Full Episodes weder über Hotspot Shield noch über Student Unblock aufrufen.
 
ja so gehts mir auch, würde mich wundern wenn es bei anderen funktionieren sollte.
 
studentblock haut nicht hin
mit proxy.org gehts so halbwegs aber ich glaub es ist zu langsam

...habs mit proxify.org aus der liste probiert
 
report:
proxy.org
--> abc.com eingegeben
--> proxify.org ausgewählt
--> keine meldung dass ich nicht us bin
--> plug-in installiert

-----> ABER: er lädt den stream nicht... das bild bleibt schwarz

damn
 
ABC.com liest vom jeweiligen System noch die eingestellte Zeitzone aus. Man musste also dort auch etwas US-amerikanisches einstellen.

Das hat vor ein paar Wochen (als ich noch ein XP-Laptop hatte) mit Hotspot Shield das Ganze zum Funktionieren gebracht.
 
du meinst wenn ich am macbook die uhrzeit einfach zB 8 h zurückstelle sollte es funktionieren?
 
Also ich verfolge diesen

Thread mit großem Interesse. Ich habe nur das umgekehrte Problem. Ich bin im Laufe des Jahres immer 7 Monate in Uruguay. Würde gerne Zattoo laden und von dort ansehen. Da muß ich denen wohl auch vorgaukeln, daß ich in Deutschland bin.
 
Arrgghhhh, ich bin so bescheuert. Das Streaming auf ABC.com funktioniert nur, wenn die Zeitzone auch auf eine US-Zeit eingestellt ist. Wenn man das ändert, startet mit Hotspot Shield zwar der Player, spielt auch schon den Werbespot ab, dann erscheint bei der eigentlichen Episode nur noch "Loading...." und zwar schon eine ganze Weile. Ich vermute, der Proxy ist schlicht zu langsam.

EDIT: Sorry, hatte gar nicht gesehen, dass Pater Piet da auf der letzten Seite auch schon drauf hingewiesen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
@rhabarbara
Nicht die Uhrzeit zurück stellen, sondern in

Systemeinstellungen - Datum & Uhrzeit - Zeitzone

eine US-Stadt auswählen.

Wie aber gesagt, das hat damals bei meinem XP-Laptop geholfen.

Edit sagt: Sorry, habe die nächste Seite übersehen.
 
kann mir vielleicht jemand mal eine step-by-step anleitung für hotspotshield und abc geben? bin echt zu doof...
 
wie gesagt, denke nicht das es damit überhaupt funktioniert. bei mir tat es das jedenfalls nicht. es kam zwar nicht mehr der spruch das ich outside the usa bin, aber beim laden der filme kam jedesmal eine invalid-fehlermeldung.
 
mit hotspot shield (amerikanische zeitzone!) bin ich gestern immerhin auf hulu.com gekommen - allerdings hats ein bisschen gestockt... und bei mir ists halt einfach immer 7 stunden früher :-(

abc will nicht
der ladet und dann ist das bild schwarz... :-(
 
Zurück
Oben Unten