Amerikanische IP-Adresse vorgaukeln?

theflipper

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Ich möchte gerne auf diversen Stream-Seiten wie abc.com und hulu.com die Streams von TV-Shows sehen, allerdings geht das nur mit einer IP-Adresse aus den Staaten. Es gibt wohl Wege, diese vorzutäuschen. Finde aber nur Lösungen für Windows, bräuchte aber eine für Mac... kann mir (Laie!) jemand erklären, ob und wenn ja, wie das geht?

Ich bedanke mich.
 
Schau Dir mal "Tor" an. Allerdings kannst Du da nicht nur amerikanische vorgaukeln ... aber wenn man dann mal eine amerikanische hat, klappt es solange, bis man sich neu verbinden muß.
 
Einfacherer Tipp: Lade Dir für Firefox das Addon "Foxy Proxy" runter. Und such im Internet nach sogennanten Anonymen Proxys. Konfiguriere einen davon nach Foxy Proxy und aktiviere ihn, bevor du die Ami Seite anwählst!

Viel Spaß
Lyo
 
Naja eh man einen Proxy gefunden hat der schneller als ein 14.4er Modem ist, geht einige Zeit ins Land.
 
Auf chip.de habe ich gelesen, dass Hotspot Shield 1.05 (zumindest in der Windows-Version) Adware ist.
Kann das jemand auch für die aktuelle Mac-Version bestätigen?
Danke!
 
Man kann doch auch andere Informationen ändern, die eine IP beinhaltet. Ich kenne jemand, der hat mal die Ortsangabe auf Planet Erde umgestellt. Wie macht man sowas?
 
hotspot ist auch auf dem mac adware, stört aber nicht, da sich alles im browser-fenster abspielt.
leider funktioniert hotspot nicht mit ABC, dem scheinen die proxys egal zu sein.
 
Zurück
Oben Unten