America's army

Dani I.

MacUser Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.10.2004
Beiträge
435
wer zockt das alles... habe ein paar fragen...


1. Kann man selber einen server starten, wenn ja wo ....
2. Hat es eine Team Speck funktion? momentan machen wir das immer ueber iChat
 

Mammut

Mitglied
Mitglied seit
28.12.2004
Beiträge
548
1. selber einen server machen geht bei der mac version glaube ich nicht.
2. keine ahnung
 

Dani I.

MacUser Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.10.2004
Beiträge
435
nach motto von BO DANKE FUER NICHTS
 

nowadays

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2005
Beiträge
392
Itekei schrieb:
Americas Army ist ein Rekrutierungstool der Army, dessen bist Du Dir schon bewusst, oder?
Auf solche Ideen können auch nur unsere Freunde aus Übersee kommen :rolleyes: .
 

below

Mitglied
Mitglied seit
15.03.2004
Beiträge
13.564
Dani I. schrieb:
2. Hat es eine Team Speck funktion? momentan machen wir das immer ueber iChat
Ja. Wenn man es lange spielt und alle dabei Fast Food essen bildet sich beim ganzen Team Speck.

Spass beiseite, AA hat keine eingebaute Voice Funktionalität, das haben nur weinige Spiele (glaube ich).
Auch auf dem PC werden dazu ja häufig externe Programme verwendet.

Gruss

Alex
 

MacSimizeDenver

Mitglied
Mitglied seit
21.12.2003
Beiträge
744
Super Antworten und gleich noch eine Portion Politik hinterher....aber zur Problemlösung nix beigetragen.

Na Hut ab.
 

Larzon

Mitglied
Mitglied seit
02.11.2003
Beiträge
8.051
MacSimizeDenver schrieb:
Super Antworten und gleich noch eine Portion Politik hinterher....aber zur Problemlösung nix beigetragen.

Na Hut ab.

Deine Antwort steht dem in nichts nach...*daumenhoch*


Zum Thema:
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube du kannst nichtt einfach ohne weiteres Server eröffnen.
Genaueres findest du aber sich auch in den AA FAQs

Und Team Speak gibt es für den Mac ja eh noch nicht so richtig und hat auch keine Unterstützung für AA.
 

MacSimizeDenver

Mitglied
Mitglied seit
21.12.2003
Beiträge
744
Nö, muss ja auch nichts beitragen wenn ich dasselbe Problem habe und dannach suche. Denn hätte ich eine Antwort müsste ich ja nicht suchen.

Kritik darf ja wohl noch geübt werden, oder nicht mehr??
 

Larzon

Mitglied
Mitglied seit
02.11.2003
Beiträge
8.051
Aus deinem Posting geht wirklich 1A hervor, dass du das gleiche Problem hast und ebenfalls nach einer Antwort suchst :rolleyes:

Und genauso wenig wie du was zur Problemlösung beitragen musst, müssen es die anderen auch nicht...
Dementsprechend dürfen sie auch auf politischen Hintergund hinweisen etc.
Das ist zwar nicht unbedingt im Sinne eines Forums, wo jemand Rat sucht...aber auch nicht zu verhindern.

So genug off topic!
 

Dr Rémy

Mitglied
Mitglied seit
29.09.2005
Beiträge
1.452
"Americas Army ist ein Rekrutierungstool der Army, dessen bist Du Dir schon bewusst, oder?"
Geht bei mir nicht, da Österreich nicht bei der NATO ist :).
Also stimmt die Aussage nur für deutsche Staatsbürger.
Zur Army kann man nur als US Bürger oder NATO Mitglied.

Baba
 

DJBase

Mitglied
Mitglied seit
13.03.2003
Beiträge
271
Itekei schrieb:
drumm
Americas Army ist ein Rekrutierungstool der Army, dessen bist Du Dir schon bewusst, oder?
Ich erinnere mich auch an Computerspielen von der Bundeswehr, damals, in den 80ern und frühen 90ern.
 

TerminalX

Mitglied
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
1.789
Dani I. schrieb:
1. Kann man selber einen server starten, wenn ja wo ....
Schau dir mal QuickServer an.
Beschreibung:
QuickServer allows you to start AA:O Servers with the click of one button - which are available not only to your local network but to the internet as a whole for all your Online Gaming desires!

Und nächtes mal benutz bitte die Suche, hab das Gleiche schon einmal gepost. :rolleyes:
 

aao_scout

Mitglied
Mitglied seit
08.02.2004
Beiträge
876
Deine Anfrage ist zwar schon ein paar Tage her, aber evtl. kennt Du Teamspeex ja noch nicht. Mit diesem Programm kannst Du Teamseak-Server joinen.
Link

Gruß
aao_scout
 
Oben