America's army

D

Dani I.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
435
Reaktionspunkte
0
wer zockt das alles... habe ein paar fragen...


1. Kann man selber einen server starten, wenn ja wo ....
2. Hat es eine Team Speck funktion? momentan machen wir das immer ueber iChat
 
1. selber einen server machen geht bei der mac version glaube ich nicht.
2. keine ahnung
 
nach motto von BO DANKE FUER NICHTS
 
Dani I. schrieb:
drumm
Americas Army ist ein Rekrutierungstool der Army, dessen bist Du Dir schon bewusst, oder?
 
Itekei schrieb:
Americas Army ist ein Rekrutierungstool der Army, dessen bist Du Dir schon bewusst, oder?

Auf solche Ideen können auch nur unsere Freunde aus Übersee kommen :rolleyes: .
 
Dani I. schrieb:
2. Hat es eine Team Speck funktion? momentan machen wir das immer ueber iChat

Ja. Wenn man es lange spielt und alle dabei Fast Food essen bildet sich beim ganzen Team Speck.

Spass beiseite, AA hat keine eingebaute Voice Funktionalität, das haben nur weinige Spiele (glaube ich).
Auch auf dem PC werden dazu ja häufig externe Programme verwendet.

Gruss

Alex
 
below schrieb:
Ja. Wenn man es lange spielt und alle dabei Fast Food essen bildet sich beim ganzen Team Speck.
Hehe...:D
 
Super Antworten und gleich noch eine Portion Politik hinterher....aber zur Problemlösung nix beigetragen.

Na Hut ab.
 
MacSimizeDenver schrieb:
Super Antworten und gleich noch eine Portion Politik hinterher....aber zur Problemlösung nix beigetragen.

Na Hut ab.


Deine Antwort steht dem in nichts nach...*daumenhoch*


Zum Thema:
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube du kannst nichtt einfach ohne weiteres Server eröffnen.
Genaueres findest du aber sich auch in den AA FAQs

Und Team Speak gibt es für den Mac ja eh noch nicht so richtig und hat auch keine Unterstützung für AA.
 
Nö, muss ja auch nichts beitragen wenn ich dasselbe Problem habe und dannach suche. Denn hätte ich eine Antwort müsste ich ja nicht suchen.

Kritik darf ja wohl noch geübt werden, oder nicht mehr??
 
Aus deinem Posting geht wirklich 1A hervor, dass du das gleiche Problem hast und ebenfalls nach einer Antwort suchst :rolleyes:

Und genauso wenig wie du was zur Problemlösung beitragen musst, müssen es die anderen auch nicht...
Dementsprechend dürfen sie auch auf politischen Hintergund hinweisen etc.
Das ist zwar nicht unbedingt im Sinne eines Forums, wo jemand Rat sucht...aber auch nicht zu verhindern.

So genug off topic!
 
"Americas Army ist ein Rekrutierungstool der Army, dessen bist Du Dir schon bewusst, oder?"
Geht bei mir nicht, da Österreich nicht bei der NATO ist :).
Also stimmt die Aussage nur für deutsche Staatsbürger.
Zur Army kann man nur als US Bürger oder NATO Mitglied.

Baba
 
Itekei schrieb:
drumm
Americas Army ist ein Rekrutierungstool der Army, dessen bist Du Dir schon bewusst, oder?

Ich erinnere mich auch an Computerspielen von der Bundeswehr, damals, in den 80ern und frühen 90ern.
 
Dani I. schrieb:
1. Kann man selber einen server starten, wenn ja wo ....
Schau dir mal QuickServer an.
Beschreibung:
QuickServer allows you to start AA:O Servers with the click of one button - which are available not only to your local network but to the internet as a whole for all your Online Gaming desires!


Und nächtes mal benutz bitte die Suche, hab das Gleiche schon einmal gepost. :rolleyes:
 
Deine Anfrage ist zwar schon ein paar Tage her, aber evtl. kennt Du Teamspeex ja noch nicht. Mit diesem Programm kannst Du Teamseak-Server joinen.
Link

Gruß
aao_scout
 
Zurück
Oben Unten