Americas Army 2.5 - was muss ich machen um auf servern zu zocken

Sagt mal, ich habe immer den OS X Mauszeiger mitten aufm Bildschrim, wenn ich ins Spiel gehe.

Wie präventiert man das?
 
Bentley schrieb:
Sagt mal, ich habe immer den OS X Mauszeiger mitten aufm Bildschrim, wenn ich ins Spiel gehe.

Wie präventiert man das?

Wenn du das Spiel startest, dann klick einmal auf das Americas Army Symbol (das, dass so lang auf deinem Desktop angezeigt wird, bis du im Hauptscreen bist) und klick dann nichts mehr an! Also nicht mehr im System rumfahren!

Gruß
Philipp
 
fib schrieb:
Wenn du das Spiel startest, dann klick einmal auf das Americas Army Symbol (das, dass so lang auf deinem Desktop angezeigt wird, bis du im Hauptscreen bist) und klick dann nichts mehr an! Also nicht mehr im System rumfahren!
Oder du kannst auch kurz mal den Fullscreen, abstellen und wieder anmachen.
 
mh..garnicht so leicht, diese anfangs trainings zu schaffen...oder ich hab einfach zu lang nicht mehr gezockt...:rolleyes:
 
schaffe den sniper mit der s82 nicht, was mache ich falsch?? scheiss granate treff ich doch aber wieso komm ich nicht weiter??
 
Worlt-of-Mac schrieb:
schaffe den sniper mit der s82 nicht, was mache ich falsch?? scheiss granate treff ich doch aber wieso komm ich nicht weiter??
Worauf schießt du denn? Also ich hab oben draufgeschossen, nicht unten und bin weitergekommen.
 
Sehr wichtig ist beim Hinderniss lauf das du nicht runterspringst sondern runterkletterst. Hab auch Zeit gebraucht bis ichs gemerkt hab.
 
Eyecatcher schrieb:
Sehr wichtig ist beim Hinderniss lauf das du nicht runterspringst sondern runterkletterst. Hab auch Zeit gebraucht bis ichs gemerkt hab.

Ja das habe ich sowieso immer gemacht. Ich habe es jetzt auch geschafft. Nur irgendwie ist meine Mini zu schwach für die letzte Mission. Das Ruckelt sowas von sehr da macht das Spielen kein Spaß mehr. Jetzt habe ich mir es für meine Windows runtergeladen aber ich bekomme es net instaliert wei da immer eine Fehlermeldung erscheint. Aber für sowas ist das ja das falsche Forum

Gruß Licher
 
Licher schrieb:
Ja das habe ich sowieso immer gemacht. Ich habe es jetzt auch geschafft. Nur irgendwie ist meine Mini zu schwach für die letzte Mission. Das Ruckelt sowas von sehr da macht das Spielen kein Spaß mehr. Jetzt habe ich mir es für meine Windows runtergeladen aber ich bekomme es net instaliert wei da immer eine Fehlermeldung erscheint. Aber für sowas ist das ja das falsche Forum

Gruß Licher
Ich spiels meistens auch auf dem PC. Auf dem Mac ruckelts zu fest.
Beim ersten mal installieren gings bei mir auch nicht. Erst beim zweiten Mal. Frag mich nicht warum.

Lg Eyecatcher
 
Ja irgendeine datei ist "broken" sagt der mir immer. Warscheinlich muss ich es nochmal runterladen.

Gruß Licher
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir vllt einer beim zocken weiterhelfen? Wer mir helfen möchte einfach eine PN an mich und ich schike ihm die Zugangsdaten.

Gruß Licher
 
Licher schrieb:
Kann mir vllt einer beim zocken weiterhelfen? Wer mir helfen möchte einfach eine PN an mich und ich schike ihm die Zugangsdaten.
Wie meinst du das? Die Trainings für dich abschließen? Die würde ich an deiner Stelle lieber selber maachen. Die Sniper Trainings brauchst du ja nicht unbedingt, SF & Medic auch nicht. Die Lösungen für den Medic Test findest du auch im Internet.
Und die anderen Trainings sind wirklich einfach, wenn du die nicht schaffst, dann überlebst du nicht besonders lange... :D
 
Wenn ich versuche an irgendeinem match teilzunehmen....komme ich nie über den authorization mode raus....
und kann immer nur durch die gegend gucken...
oft bleibt dann aber auch alles irgendwie stehen....ich kann nicht mehr durch die gegend schauen,aber auf der map regt sich alles (bäume etc.)

was kann da los sein?
 
Vorgestern war mal kurz der Server down, über den die Anmeldungen laufen, daher konnten einige sich nicht anmelden. Wenn du in der Zeit versucht hast du zu spielen, wäre das der Grund.
Wenn du aber alle nötigen Trainings geschafft hast, sehe ich keinen Grund, warum AA bei der Autorisierung dich hängen lässt! Versuchs einfach noch mal.
Gruß
Philipp
 
TerminalX schrieb:
Wie meinst du das? Die Trainings für dich abschließen? Die würde ich an deiner Stelle lieber selber maachen. Die Sniper Trainings brauchst du ja nicht unbedingt, SF & Medic auch nicht. Die Lösungen für den Medic Test findest du auch im Internet.
Und die anderen Trainings sind wirklich einfach, wenn du die nicht schaffst, dann überlebst du nicht besonders lange... :D

Ich habe das 4te Basic Training jetzt mindestens schon 10 Mal versucht zu spielen aber nie packe ich es. Ich weiß net an was es liegt.

Gruß Licher
 
Licher schrieb:
Ja das habe ich sowieso immer gemacht. Ich habe es jetzt auch geschafft. Nur irgendwie ist meine Mini zu schwach für die letzte Mission. Das Ruckelt sowas von sehr da macht das Spielen kein Spaß mehr. Jetzt habe ich mir es für meine Windows runtergeladen aber ich bekomme es net instaliert wei da immer eine Fehlermeldung erscheint. Aber für sowas ist das ja das falsche Forum

Gruß Licher

auf einem mini bleibt es hängen ???!!!?? ich spiele AA 2.5 auf einem iMac 700Mhz 256MB VideoRAM ohne dass es bei mir ruckelt , Einstellungen hab ich einfach auf geringere Qualität gesetzt!
 
Larzon schrieb:
Wenn ich versuche an irgendeinem match teilzunehmen....komme ich nie über den authorization mode raus....
und kann immer nur durch die gegend gucken...
oft bleibt dann aber auch alles irgendwie stehen....ich kann nicht mehr durch die gegend schauen,aber auf der map regt sich alles (bäume etc.)

was kann da los sein?

Ist bei mir auch schon öfters vorgekommen, KEINE AHNUNG WAS DAS IST, KANN JEMAND HELFEN!!!!????

(in der nächsten zeit werde ich es einfach noch einmal neu installieren, angefange hat das ganze nämlich erst nachsem ich alle trainings bestanden hatte, dei muss ich jetzt ja nicht noch mal machen----vielleicht ist das ein Grund!!?!)
 
War anscheinend der Server down, gestern gings wieder...und auch ganz gut.

Na ja nur ich muss ziemlich üben, hab lang keinen Shooter mehr gespielt und schon garnicht so einen "langsamen" und taktischen...
na ja aber nach ca.4std. gings relativ gut...und geordnet...aber wirklich punkte konnte ich nicht für mein honor dingens sammeln...

vorallem nicht wenn dauernt leute in meine schussbahn reinspringen oder über meine granaten laufen :(
 
Hi,
Habe AA auf windows gespielt...
Kein bock jetzt wieder die Missionen durch zu machen, habe es auf windows immer bis zur vorvorletzten Mission geschafft, kein bock jetzt wieder mein freund zu fragen der das für mich macht... kann mir jemand vllt. den code geben den ich da einfügen muss damit ich wieder online spielen kann?
wär nett
thx!
 
vorvorletzte mission? code eingeben? bitte wie?
 
Zurück
Oben Unten