Americas Army 2.3

toolted

toolted

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
233
Seit heute steht die Version 2.3 zum Download bereit. Wer die alte Version braucht nur den patch.

Download bei www.americas-army.de


Ted
 
Gibt's auch ein Spiel, wo man einen SS-Soldaten steuert? :rolleyes:
 
Wenn ein das Propaganda gehabe nicht stört. Gameplay ist ok.
Wer solche Games ansich nicht mag wir daran auch keinen Gefallen finden.

Ted
 
Entschuldige den Ausdruck von eben.
Aber sollte man sowas nicht grade aus Protest nicht spielen?
 
Das muss jeder selbst wissen, solange er es nur SPIELT ;) Aber da es nichts kostet, unterstützt der Spieler weder die einen noch schadet er den anderen...
 
So sehe ich das auch. Ich mag Egoshoter genauso wie Jump`n run oder Pac Man.
Besser so als im wirklichen Leben.

@Saski So schlimm fand ich das nun auch wieder nicht.

Ted
 
Hallo, ich bin Newbie, habe mir gerade die mac-version runtergeladen!!! Das Game liegt jetzt als "armyops210_mac.dmg" auf meinem Schreibtisch! Nur ich kann es nicht spielen/installieren!!!
Wenn ich es per doppelklick aktiviere, bekomme ich die Meldung:
Achtung, folgendes Image konnte nicht aktiviert werden: armyops210_mac Grund-Keine aktivierbaren Dateisysteme!!!
Was hat das zu bedeuten??? Die andern *.dmg´s haben sich glaube ich immer gleich als Drive gemountet! Was mache ich falsch???
 
Ja das habe ich auch gerade feststellen müssen. Bei mir kommt die gleiche Meldung. Werde mal schauen ob ich was im AA Forum finde. Könnte auch sein das die Quelle einen Fehler aufweist.

Ted
 
oder battlefield
 
Bei mir hat der Download geklappt. *schulterzuck*
 
Welchen Link hast Du benutzt?
Versuche gerade über den torrent. Bekomme Azureus nicht ans Netz. Ports habe ich schon am Router freigegeben. mmmh

Ted
 
ich spiele schon seit jahren und hab jetzt folgendes problem.
hab die letzte zeit immer mit 2.1 gedaddelt und will dann jetzt den patch benutzen 2.1 zu 2.3.
er fängt auch zu patchen und sagt dann es funktioniert nicht da ein fehler vorliegt und wahrscheinlich alles neu installiert werden muss.
ich komm nicht mehr klar hab das jetzt alles schon ein paar mal gemacht und er schreibt immer das selbe!!!!


kennt einer das prob von euch wenn ja wäre cool wenn er es hier posten könnte.

thx hoah
 
habs mir installiert und einige trainingsmissionen gemacht!
man muss ja ein special force sein damit man überhaupt in nen server kommt :p
 
Wenn man die Tests durch hat geht es los. Medic Training... da schön zuhören.

Ted

PS @Hilarius Teste mal den Download
 
Ziemlich anstrengend das ganze mit den Tests :)
Ich hänge gerade bei der Schleich Trainings Mission.
Junge Junge, ganz schön hart werden unsere Amerikanischen Freunde rangenommen beim Bund :)
 
Dies ist kein patch sondern die Vollversion inklusive dem neusten patch 2.3 ;)
 
Ich komm bei der Fallschirmspringer Ausbildung nicht weiter. Gibts da nen Trick?
 
Zurück
Oben Unten