1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Americas Army 2.3

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von toolted, 31.03.2005.

  1. toolted

    toolted Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    968
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    58
    Seit heute steht die Version 2.3 zum Download bereit. Wer die alte Version braucht nur den patch.

    Download bei www.americas-army.de


    Ted
     
  2. Saski

    Saski MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Gibt's auch ein Spiel, wo man einen SS-Soldaten steuert? :rolleyes:
     
  3. toolted

    toolted Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    968
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    58
    Wenn ein das Propaganda gehabe nicht stört. Gameplay ist ok.
    Wer solche Games ansich nicht mag wir daran auch keinen Gefallen finden.

    Ted
     
  4. Saski

    Saski MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldige den Ausdruck von eben.
    Aber sollte man sowas nicht grade aus Protest nicht spielen?
     
  5. Hilarious

    Hilarious MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    5
    Das muss jeder selbst wissen, solange er es nur SPIELT ;) Aber da es nichts kostet, unterstützt der Spieler weder die einen noch schadet er den anderen...
     
  6. toolted

    toolted Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    968
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    58
    So sehe ich das auch. Ich mag Egoshoter genauso wie Jump`n run oder Pac Man.
    Besser so als im wirklichen Leben.

    @Saski So schlimm fand ich das nun auch wieder nicht.

    Ted
     
  7. bassman.kh

    bassman.kh MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin Newbie, habe mir gerade die mac-version runtergeladen!!! Das Game liegt jetzt als "armyops210_mac.dmg" auf meinem Schreibtisch! Nur ich kann es nicht spielen/installieren!!!
    Wenn ich es per doppelklick aktiviere, bekomme ich die Meldung:
    Achtung, folgendes Image konnte nicht aktiviert werden: armyops210_mac Grund-Keine aktivierbaren Dateisysteme!!!
    Was hat das zu bedeuten??? Die andern *.dmg´s haben sich glaube ich immer gleich als Drive gemountet! Was mache ich falsch???
     
  8. toolted

    toolted Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    968
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    58
    Ja das habe ich auch gerade feststellen müssen. Bei mir kommt die gleiche Meldung. Werde mal schauen ob ich was im AA Forum finde. Könnte auch sein das die Quelle einen Fehler aufweist.

    Ted
     
  9. Tomcat

    Tomcat MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0

    Enemy territory


    lars
     
  10. Schädel

    Schädel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    9
    oder battlefield