Americas Army 2.3

hagbard86 schrieb:
return to caslte wolfenstein

weis aber nich obs des fürn mac gibt!

Hoho die Leute von id Software hatten immer schon einen Sinn für dunklen Humor und kranke Spiele :D

Wolfenstein gibts für Mac. Dann müsste die bereits erwähnte MP Sequel Enemy Territory auch zu spielen sein oder?
 
Murdoc schrieb:
hi

ich wollte mal fragen wie das spiel sich auf einem aktuellen pb 12" spielt. ich habe leider gerade nicht die leitung um mir das mal schnell zu ziehen und zu testen. wenn es nämlich gut laufen sollte, dann werde ich es mir mal ziehen.

Also ich hab heut auf meinem 12" iBook 1,2Ghz gespielt. Sowohl das Grund Training und nachher auf 2 verschiedenen Maps online.
Eingestellt sind grad 800*600 und normalen Details und es spielt sich flüssig(mehr hab ich net getestet).
Die FX5200 aus deinem PowerBook sollte AmericasArmy locker packen (hat ja doppelten Ram).

Fazit: Finde es ähnelt bei den kleineren Maps CStrike.
@AmericasArmy.com: Sehr gute Arbeit bei der Mac-Version was die Performance angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AA 2.3 - Datei auf CD???

Hallo!
Wo kann ich die Datei auf CD bestellen?

Gruß Jarek
 
wie läuft es wohl auf einem 800 mhz emac mit geforce 2?

mfg ferdinand
 
Für Windows ist ja 2.4 draußen, mit der UT 2k4 Engine. Wann gibts das denn für OS X?
 
Wo gibts den die x86-Version 2.4 ?

@vivalostioz: Könnte in ner niedrigen Auflösung gut laufen.
Hab heut ausversehen mal das Training mit minimaler CPU gespielt und das Lief auch noch gut.
 
Meist kommt die Mac Versin einiges später.
Abwarten!

Ted
 
hi

cool danke für die info. dann werde ich mir das mal saugen :D
 
...na toll, ich versuch schon seit ner stunde meine fortschritte im training zu speichern, leider kann AA nach der hindernisbahn keine verbindung zum server aufnehemn. ich sitz also fest und kommen nicht voran
 
Das gleiche bei mir. Seltsam.
 
Verwendet Ihr einen Router? Könnte sein das ein Port geblockt ist.
Ansonsten könnte natürlich AA ein Server Problem haben

Ted
 
seltsam ist halt, dass das marksman training ohne probs gespeichert werden konnte....
 
E30 schrieb:
seltsam ist halt, dass das marksman training ohne probs gespeichert werden konnte....

Habe das gleiche Problem.
Jetzt habe ich die SF Mission geschafft und der speichert das nicht.
Ganz Toll. :motz

Gruß Jam
 
Murdoc schrieb:
hi

ich wollte mal fragen wie das spiel sich auf einem aktuellen pb 12" spielt. ich habe leider gerade nicht die leitung um mir das mal schnell zu ziehen und zu testen. wenn es nämlich gut laufen sollte, dann werde ich es mir mal ziehen.

Läuft in 800x600 einwandfrei, wenn´s dich nicht stört, dass der Lüfter nach ca. 5 min. anfängt zu brüllen...
Würd´s auf jeden Fall saugen, wenn du Bock auf ego-shooter hast.
 
-]FF[-Ted schrieb:
Verwendet Ihr einen Router? Könnte sein das ein Port geblockt ist.
Ansonsten könnte natürlich AA ein Server Problem haben

Ted


Router: Ja.
Port geblockt: Aber warum ging dann die erste Sicherung nach dem 1. Training.

Und ich will doch nur eins....Zocken
 
Ich würde das spiel auch gerne haben aber es ist je extrem wieviel Traffic das verbraucht.(Wie lange dauert das downloaden ca.?)
 
Jack00 schrieb:
Ich würde das spiel auch gerne haben aber es ist je extrem wieviel Traffic das verbraucht.(Wie lange dauert das downloaden ca.?)

Das hängt von Deiner Verbindungsgeschwindigkeit ab. Ich ziehe es (759 Megabyte) gerade mit rund 525 KB/s, da dauerts ca. 22-24 Minuten.
 
Master-Jamez schrieb:
Habe das gleiche Problem.
Jetzt habe ich die SF Mission geschafft und der speichert das nicht.
Ganz Toll. :motz

Gruß Jam

jetzt geht es bei mir!
kein plan warum.
sollte es nicht funktionieren, einfach auf menu klicken, dann personl jacket und hier nochmals einloggen. deine daten sollten nun gespeichert sein. hab bei mir auf jeden fall funktioniert
 
Jo wenn das Benutzerkonto nicht angelegt/eingeloggt ist geht es natürlich auch nicht.

Traffic hält sich in Grenzen. mein Bruder hatte bis vor kurzem ein 2Gb Volumentarif und hat viel bf1942 gespielt. Plus der Rest inet, email etc

Ted
 
Zurück
Oben Unten