AMD Treiber unter Bootcamp win7

naja, laut google ist mit der 32bit version bis 3gb ram nutzbar. Was bei mir ja noch nichtmal geht.

Ich hab 1,84GB verwenbaren Ram was ne komische Zahl ist.

Da stimmt doch was nicht.
 
4GB bekommst du nur mit 64bit Windows.

Das stimmt so nicht, da seit WinVista bis zu 4GB "akzeptiert" sind, davon jedoch nur 3.5GB adressierbar. - Also 4GB sollten bei Win7 32bit unter den Systemsteuerungen angezeigt werden! Wenn 4GB verbaut sind, und auch NICHT defekt. (Ich hab auch 4GB drin und es werden auch 4GB angezeigt. Ja, bei 32bit.)
 
Und jetzt?
Du hast trotzdem keine 4GB mit 32bit. Was angezeigt wird und theoretisch funktioniert interessiert nicht.
 
Habe mit Win 7 32 Bit nur 2,98 GB von 4 GB erkannt bekommen, ein Freund ebenso (und beide keine dezidierten Grafikchips;8600M GT bzw 9600M GT).
In der Praxis sieht das meist anders aus als in der Theorie.
 
warum hab ich den nur 1,84 gb, sollte ja auch 3gb sein.


kann man das irgendwie irgendwo einstellen?
 
Installier doch einfach 64 Bit, die Seriennummer bleibt bei beiden Versionen gültig, lad Dir einfach die offizielle 30-Tageversion runter und dann alter Seriennummer nutzen.
 
'Mal eine kleine Frage an "Los Dosos" & "schubidubi": Habt ihr eigentlich allllllle aktuellen Updates installiert? Vor allem SP1? - Das hat bei mir nämlich die Änderung gebracht, von 2.56GB auf 4GB. ;)
Wenn ihr die nicht installiert habt, probiert's mal aus :)
 
Ich hab Win 7 64 Bit SP1, ja.:)
Ich habe direkt 64 Bit gewechselt und 6 GB verbaut.
 
Zurück
Oben Unten