AMD Treiber unter Bootcamp win7

schubidubi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2012
Beiträge
27
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem aktuellen AMD treiber fuer die HD 6750m unter Windows 7.


Wenn ich auf der AMD Seite schauen und meine Grafikkarte auswaehle und den zugehoeriegen Treiber lade, wird mir bei der Installation ein Fehler angezeigt.

Irgendwas mit Windows Fehler, und danach bricht die Installation ab.

Kennt einer das Problem und hat eine Loesung?



Wie bekommen ich bloß den aktuelle Treiber installiert?
 
Das hatten wir doch schon. Das geht nicht da der AMD Treiber keine Umschaltung der Grafik zulässt. Und diese ist nun mal zwingend notwendig.
 
Ich habe den Catalyst 11.10 Preview Version zum laufen bekommen.
<- Der für die Mobility Karten.
Der 11.10 Staple hat bei mir nicht funktioniert der Preview Treiber läuft aber ohne Probleme.
Ich habe seinerzeit für BF3 den Treiber gewechselt.

Vielleicht funktionierst ja auch bei dir! :D
 
oh stimmt...
Aber im Prinzip kann man es ja trotzdem auf einen Versuch ankommen lassen? Ich mein ist im Prinzip doch auch eine Mobility Karte?
 
Ja, normale Mobility Karten funktionieren meist mit dem AMD Treiber. Aber nicht wenn 2 Karten drin sind. Da dann vom Hersteller diese 2. Karte im Treiber integriert werden muss.
 
Hmm...

Welchen Grund gibt es überhaupt einen anderen Treiner installieren zu wollen?


PS.
Ist AgentMax jetzt auch Moderator :suspect: ?
 
bei schnöder pc hardware gibt es doch auch dual grafik setups verschiedener hersteller, da sollte das installieren an sich klappen.
und wenn man nur die inf files installiert...
erkennt der automatische detect die karte nicht?
 
Ich hab jetzt vorhin einen aktuellen Treiber von gefunden.
http://m.computerbase.de/downloads/treiber/grafik/amd-mobile-catalyst/

Denn konnte ich auch ohne Probleme instalieren.
Oder gibt es noch was neueres?

Aufjedenfall läuft jetzt z.b battlefield 3 um einiges besser als vorher.


Da stellt sich mir ne andere Frage.


Ich hab den Mac bisher immer nur mit Mac Os genutzt.
Unter Windows und mit Spielen wird das Macbook extrem warm.

Hält das ein Macbook auf dauer aus ohne Schaden zu nehmen, wenn ich jetzt einige stunden am stück spiele?

Oder gibts es sogar ne art Überhitzungs hilfe, die mir das Macbook kurz vor einem Hitzetot automatisch auschaltet?
 
Ja, die Intel CPUs schalten sich zur Not ab, wenn sie zu heiss werden.
Hitze ist zwar auf Dauer nie unbedingt gut, aber da brauchst Du Dir an sich keine Gedanken zu machen, das ist normal.
 
So ein Mist, ich hab mir Battlefield 3 gekauft! Und es verlangt den AMD Treiber Version 11.7+, die Apple Variante ist aber lediglich 11.1 :O
Gibt's da gar keine Möglichkeit?? :(
 
Ich hab jetzt vorhin einen aktuellen Treiber von gefunden.
http://m.computerbase.de/downloads/treiber/grafik/amd-mobile-catalyst/

Denn konnte ich auch ohne Probleme instalieren.
Oder gibt es noch was neueres?

Aufjedenfall läuft jetzt z.b battlefield 3 um einiges besser als vorher.


Da stellt sich mir ne andere Frage.


Ich hab den Mac bisher immer nur mit Mac Os genutzt.
Unter Windows und mit Spielen wird das Macbook extrem warm.

Hält das ein Macbook auf dauer aus ohne Schaden zu nehmen, wenn ich jetzt einige stunden am stück spiele?

Oder gibts es sogar ne art Überhitzungs hilfe, die mir das Macbook kurz vor einem Hitzetot automatisch auschaltet?

Benutzt du auch ein aktuelles MacBook Pro? (end 2011)
 
nein, ein early 2011.


ne andere Frage.

Ich konnte bis vor ein paar tagen Battlefield wunderbar spielen.


Jetzt wenn ich spielen will ruckelt das Game extrem und hängt sich oftmals auf.


Ich hab per Zufall gesehen das der Ram unter Win 7 32Bit Home Premium auf 1,84 GB verwendbar steht.

Verbaut sind 4GB, wenn ich Battlefield 3 spiele wird der verwendbare Ram auch bis 1,84 voll genutzt. Ich denke mal durch den geringen Ram ruckelte es seit neuem auch.


Daher gehe ich davon aus das der verwendbare Ram zu beginn an auf 4GB stand. Ich hab am Pc nichts großartiges geändert. vielleicht nen Windows Update.

Aufjedenfall Ruckelt Battlefield 3 jetzt mit 1,84 GB ram extrem und hängt sich auf.



Gibt es da ne möglichkeit den Ram wieder auf Volle 4GB zu stellen? Ist ja sonst ziemlich Blöd.
 
nein, ein early 2011.


ne andere Frage.

Ich konnte bis vor ein paar tagen Battlefield wunderbar spielen.


Jetzt wenn ich spielen will ruckelt das Game extrem und hängt sich oftmals auf.


Ich hab per Zufall gesehen das der Ram unter Win 7 32Bit Home Premium auf 1,84 GB verwendbar steht.

Verbaut sind 4GB, wenn ich Battlefield 3 spiele wird der verwendbare Ram auch bis 1,84 voll genutzt. Ich denke mal durch den geringen Ram ruckelte es seit neuem auch.


Daher gehe ich davon aus das der verwendabre Ram zu beginn an aug 4GB stand. Ich hab am Pc nichts großartiges geändert. vielleicht nen Windows Update.

Aufjedenfall Ruckelt Battlefield 3 jetzt mit 1,84 GB ram extrem.



Gibt es da ne möglichkeit den Ram wieder auf Volle 4GB zu stellen? Ist ja sonst ziemlich Blöd.

Hast mal gecheckt, ob der Ram vlt. defekt ist? Was sagt der Systemprofiler unter der Rubrik "Zustand" dazu? Bzw. schon mal den Hardwaretest laufen lassen?
 
Zurück
Oben Unten