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Apfeltea
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Hi,
gerade als ich mir ein Macbook Pro 13" mit i5 Prozessor bestellen wollte, sah ich dass es von Amazon als Verkäufer leider ausverkauft ist . Mit einer Lieferung kann ich laut Amazon erst am 25. März 2011 rechnen (Wobei das Datum meist nicht eingehalten wird und das Produkt schon früher verfügbar ist).
Nun ist es aber so, dass es bestimmt ein paar Nutzer der neuen Macbook Pros gab, die das Gerät innerhalb der Rücknahmegarantie zurückgesendet haben. Was geschieht mit diesen Rückgesendeten Geräte? Bei Defekten Geräte, werden diese von Apple repariert, wieder eingeschweißt etc. und Amazon verkauft sie dann wieder? Ich frage deshalb, weil bis zum 25. März ja genügend Zeit wäre Rücksendung von Apple wieder einzuschweißen bzw. wieder zu reparieren etc.
Weiss jemand genauer wie soetwas abläuft? Denn ich möchte unter keinen Umständen ein Gerät welches vorher schon jemand hatte (Auch wenn er dies vielleicht nur 1 Tag genutzt hatte).
Irgendwas muss mit den zurückgesandten Geräte an Amazon ja passieren.
gerade als ich mir ein Macbook Pro 13" mit i5 Prozessor bestellen wollte, sah ich dass es von Amazon als Verkäufer leider ausverkauft ist . Mit einer Lieferung kann ich laut Amazon erst am 25. März 2011 rechnen (Wobei das Datum meist nicht eingehalten wird und das Produkt schon früher verfügbar ist).
Nun ist es aber so, dass es bestimmt ein paar Nutzer der neuen Macbook Pros gab, die das Gerät innerhalb der Rücknahmegarantie zurückgesendet haben. Was geschieht mit diesen Rückgesendeten Geräte? Bei Defekten Geräte, werden diese von Apple repariert, wieder eingeschweißt etc. und Amazon verkauft sie dann wieder? Ich frage deshalb, weil bis zum 25. März ja genügend Zeit wäre Rücksendung von Apple wieder einzuschweißen bzw. wieder zu reparieren etc.
Weiss jemand genauer wie soetwas abläuft? Denn ich möchte unter keinen Umständen ein Gerät welches vorher schon jemand hatte (Auch wenn er dies vielleicht nur 1 Tag genutzt hatte).
Irgendwas muss mit den zurückgesandten Geräte an Amazon ja passieren.