Amazon Prime Zustellung per DHL? Nicht anwesend.

Ich lasse es mir mittlerweile meistens an die Paketstation schicken. Da ich nach der Arbeit eh daran vorbei komme ist es sehr praktisch.
Hätte ich vielleicht auch besser machen sollen, nur ist es jetzt leider zu spät, deswegen würde ich das mit dem Garagenvertrag an die Haustür hängen gerne wissen.
 
Also einen ausgefüllten und unterschriebenen Garagenvertrag morgen an die Haustür hängen funktioniert nicht?

Vielleicht, falls sie wiederkommen. Vielleicht auch nicht. Kommt auf den Postboten an, ein Versuch wäre es wert.
Bin ich Dein Postbote? :D

Zukünftig: Packstation, klappt super, kann ja auch eine irgendwo sein.
 
Ruf bei DHL (Express) an und änder die Anschrift auf die Firmenadresse
 
Am wahrscheinlichsten ist, dass DHL gar nicht bei Dir war. Der Fahrer hat sich das umständliche Abliefern gespart und ist erst gar nicht bei Dir vorbeigefahren weil es nicht auf seiner Tour lag. Die tragen dann immer "Empfänger nicht anwesend" o.ä. ins Tracking ein, so dass es aussieht, als wenn sie da waren und Amazon stört das nicht.

Ich wette mal 100:1, dass auch keine Nachricht von DHL in Deinem Briefkasten war.

Ich habe mir nämlich auch mal was mit Amazon Prime bzw. Sofortlieferung etc. für 6€ zusätzlich bestellt. Und wir waren ganz verwundert, dass DHL im Tracking behauptet hat, dass niemand anzutreffen war. Besonders, weil wir den ganzen Tag zu Hause waren und auf die Lieferung gewartet hatten. Und natürlich war von DHL keine Nachricht im Briefkasten weil die nämlich nie bei uns waren.

Ist ganz normaler Betrug von DHL, kümmert aber niemanden und ich habe die 6€ von Amazon erstattet bekommen. Amazon ist eben ziemlich gut. Nur per Nachtlieferung bzw. Prime oder wie immer das heisst, bestell ich nicht mehr. Witzigerweise ist es ohne diese Schnelllieferung meistens am nächsten Tag da :)
 
Zurück
Oben Unten