Amazon Prime Stream vom Macbook über Apple TV auf dem TV schauen

Ciccio und ChrizCross... was verschwendet Ihr hier Eure Zeit??
Geht und lest Eure Bedienungsanleitungen....

Mit Deiner Einstellung gegenüber Hard- und Software würde ich von einem OS-Update von Lion auf Mavericks eher abraten, auch wenn es kostenlos ist. Ein neues Betriebssystem installiert man nicht mal einfach so nebenbei in der Kaffeepause und lagert die Arbeit der vorherigen Informationsbeschaffung an Forenmitglieder aus, nur um endlich einen Film via Airplay sehen zu können. Sonst ist nachher das Geschrei groß, wenn irgendein genutztes Programm unter 10.9 nicht mehr ganz so rund läuft, beim OS-Update Daten oder Einstellungen verloren gingen oder ein externes Gerät wie Drucker oder Scanner nicht mehr so problemlos läuft wie vor dem Update. Das sind eigentlich alles Fragen, die man selber klären sollte und die einem niemand abnehmen kann
 
#Timebrother,
Du missverstehst CrizCross und mich aber gründlich - wir sind in der Erziehungsberatung tätig und beschäftigen uns mit renitenten Unbelehrbaren in dem Bemühen, selbst solche Problemfälle zu sozialisieren.
Könntest Du Dich nur ansatzweise benehmen, wären alle Deine Fragen schon längst erschöpfend beantwortet, aber ich glaube, da wir hier schon bei Seite 3 sind, hat Dich das Mitlesen eh schon nachhaltig überfordert. Oder gelangweilt, das weiß man ja nie bei überdurchschnittlich Begabten, auch wenn sie nicht im eigentlichen Sinne ausreichend selbstständig sind, im Alltag zu überleben.
Grüsse, Ciccio
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tomcologne, devrandom, le_petz und 3 andere
Und jetzt ist es wieder gut und wir befassen uns mit dem Hauptthema :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Timebrother
Chaosteorie - genau dies werde ich auch machen... ich mache kein Update... warum auch. Don`t touch a running System ;)

Auch wenn Leute wie Ciccio nichts nützliches dazu beigetragen haben, hatte er mich dennoch auf die Idee gebracht mal bei Amazon weiter zu suchen. Und siehe da... es gibt ein App... diese auf mein IPad und alles war gut....

So Ciccio, vermutlich hast Du daheim bei der Mutti nix zu melden und spielst Dich dafür in Foren als Obererzieher auf... jetzt kannst Du Dich wieder in ruhe Deinen Bedienungsanleitungen widmen ;)

An alle anderen vielen Dank für`s auf die Beine helfen.
Wenn man sich nicht so intensiv mit solchen Systemen befasst (befassen will) ist doch alles recht undurchsichtig und die Informationsflut aus dem Internet extrem... Da ist es schön wenn man von jemanden in die richtige Richtung gelenkt wird!!

Schönes WE
Timebrother
 
#Timebrother,
na, siehste, Lesen bildet.
Zitat - "Auch wenn Leute wie Ciccio nichts nützliches dazu beigetragen haben, hatte er mich dennoch auf die Idee gebracht mal bei Amazon weiter zu suchen. Und siehe da... es gibt ein App... diese auf mein IPad und alles war gut...."
Sag ich doch: erfolgreiche Erziehungeberatung.

Zitat - "Da ist es schön wenn man von jemanden in die richtige Richtung gelenkt wird!"

!Schon ausgesprochen blöd von Dir, Dir in Deinem letzten Post so heftig zu widersprechen, findest Du nicht auch? Oder ist Dir Logik im Allgmeienen zu komplex, Dich damit zu befassen (zu wollen)? Sieht so aus.

Aber diese Deine Beschränkung hast Du ja in diesem Thema hier ausreichend unter Beweis gestellt.
Und jetzt ist gut, geh schlafen und träum was Schönes, verhinderter Held des Internets.. don't feed the troll too much
(obwohl ich es ja liebe, Leute wie Dich in ihre eigenen Fallen laufen zu lassen)

Grüße, Ciccio
 
Zurück
Oben Unten