Amazon - keine neuen Angebote

Ihr lest aber schon die ganzen Beiträge oder?
Ja.
normalerweise sind die Angebote vom ganzen nächsten Tag drin. Aktuell sind bei mir 6 Stück drin, die um 00:00 Uhr anlaufen
9 Seiten a 6 Angebote.



Ich vermute nicht, denn sonst hättet ihr alle gelesen, dass ich schrieb, dass bisher der komplette nächste Tag angezeigt wurde mit mehr als 200-300 Seiten.
Das schriebst du NACH unseren Beiträgen.
9 Seiten a 6 Angebote.
Ja ist mir schon klar. Aber wie ihr lesen könnt ist es bei euch auch nicht anders. Bisher waren es mehrere hundert Seiten. Amazon zeigt aber nur noch wenige Angebote an.
Ist somit wohl bei jedem

Und das Prinzip ist mir sehr wohl klar!
Dann bereue ich es, 5 Minuten meiner Lebenszeit vergeudet zu haben, noch der Bitte nachzukommen und hier mit Screenshot etc zu helfen versucht zu haben.
 
Also bei mir ist das auch problematisch: auf dem iPhone (8, iOS 11) über die App wird nichts "in kürze" angezeigt, vor zwei Stunden vl. 5-6 Dinge. Auf dem Mac (mini, Sierra 10.12) genauso wenig. Egal ob Safari oder Firefox.
Auf der Arbeit (Windows, Explorer) ging es, jedoch auch nur 3-6h im Voraus. Am Sonntagabend und Montag ging es hier über den Mac auch problemlos (der ganze nächste Tag wurde angezeigt).

Du bist nicht alleine. ;)
Aber woran liegt es?!

Es ist auch egal, ob angemeldet oder anonym.
 
Also bei mir ist das auch problematisch: auf dem iPhone (8, iOS 11) über die App wird nichts "in kürze" angezeigt, vor zwei Stunden vl. 5-6 Dinge. Auf dem Mac (mini, Sierra 10.12) genauso wenig. Egal ob Safari oder Firefox.
Auf der Arbeit (Windows, Explorer) ging es, jedoch auch nur 3-6h im Voraus. Am Sonntagabend und Montag ging es hier über den Mac auch problemlos (der ganze nächste Tag wurde angezeigt).

Du bist nicht alleine. ;)
Aber woran liegt es?!

Es ist auch egal, ob angemeldet oder anonym.
10.11 Firefox, 3 Seiten "in Kürze" a 6 Angebote, wie im Screenshot von gestern, nur halt 3 statt 6 Seiten.
 
Am Sonntagabend und Montag hatte ich mehrere hundert Seiten. Vorhin nicht einen einzigen Artikel unter "in kürze". Nun 3 Seiten mit <18 Angeboten, die nach 24h beginnen werden. Da stimmt etwas nicht.
 
Gibt halt nicht so viele tolle Angebote außer ein paar Suppenschüsseln oder Salatbesteck?

Persönlich finde ich das eh schwierig, da mal wirklich was zu finden, was ein gutes Angebot ist und was man nicht einfach nur so kauft aus Langeweile.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Granny Schmitz
Richtig. Hauptsächlich in großer Anzahl China-Marken, die auch sonst massiv in den Blitzangeboten zu finden sind. Aber ab und an ist etwas dabei, das man eh kaufen wollte und nun zu einem guten Kurs bekommt. Am Anfang sind auch die 20% auf die Warehousedeals bei unkritischen Produkten teils lukrativ, dann ist aber schon bald alles weg.
 
Ich habe mir heute einen Amazon Dot gegönnt im Paket mit einer intelligenten WLAN Steckdose für zusammen 44€
Das Teil wird im Bad unser Licht steuern und vorrangig Musik abspielen.
Nettes Teil für wenig Geld.
 
Habe jetzt erfahren, dass Amazon. Ur noch die nächsten Angebote innerhalb der 3 Stunden anzeigt. Zuvor waren es 24 Stunden.
 
Bei diesen ganzen Black Friday-Geschichten geht es aus marketing-strategischer Weise sowieso immer ausschließlich darum, den Kunden anzulocken, um ihn zum zusätzlichen Kauf anderer Artikel zu verleiten.
Dazu werden einige Dinge kurz über EK-Preis angeboten, bei denen die Marge so gering ausfällt, dass der Verkäufer oft kaum noch Kosten decken kann.
Oft bietet sich Auslaufware/Restposten dafür an.
Und um zB Versandkosten zu sparen, wird der Warenkorb dann noch mit anderen Dingen aufgefüllt, oder weil die eh gerade auch noch ins Auge fallen.
 
Ich habe bei dem Fire TV-Stick zugeschlagen. Wird genommen, wenn wir in Urlaub sind. Ansonsten habe ich meine 2 Fire—TV Boxen der ersten und zweiten Generation die immer noch sehr gut ihren Dienst verrichten.
 
Kann es sein, dass hier etwas verwechselt wird?
Klickt man oben links auf die Cyberangebote, so habe ich die Angebote des Tages (im Moment 41 Artikel).
Direkt darunter habe ich die Blitzangebote. Im Moment 364 Artikel für max. 6Stunden.
Noch ein wenig tiefer habe ich fast 5000 weitere (rabattierte, reduzierte) Angebote.
Was soll hier fehlen?
 
Lass mich raten "Geiz-ist-geil-Fraktion" ?
Das passt nicht. Was hat Geiz ist geil mit Rabbatierungen zu tun?
Ein Obektiv, was ich als Cyber-Angebot oder Blitz-Angebot 30% billiger bekomme, wird nicht dadurch schlechter, weil ich weniger als als sonst bezahle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem
Das passt nicht. Was hat Geiz ist geil mit Rabbatierungen zu tun?
Ein Obejtiv, was ich als Cyber-Angebot oder Blitzangebot 30% billiger bekomme, wird nicht dadurch schlechter, dass ich weniger als als sonst bezahle

Geiz ist geil und zwei Jahre später "Oh mein Arbeitsplatz ist weg, der ist nun in China"
 
Zurück
Oben Unten