Amazon - keine neuen Angebote

smacy

smacy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2016
Beiträge
343
Reaktionspunkte
38
Hallo,

ist es bei euch auch so, dass ihr für morgen keine neuen Angebote (cyber monday) seht?
Bei mir zeigt er nur noch die laufenden Angebote an, mehr nicht.
 
kannst mir mal Screenshot zeigen von Angeboten die morgen anlaufen?
 
normalerweise sind die Angebote vom ganzen nächsten Tag drin. Aktuell sind bei mir 6 Stück drin, die um 00:00 Uhr anlaufen
 
vielleicht seh ich mehr, weil ich angemeldeter primer bin :noplan:
 
ne bin ich auch
 
also bei 30 hab ich jetzt aufgehört, zu zählen...
 
Du musst nur die Angebote bei "In Kürze" schauen
 
und das sind weit über 30... starten 00:00, 00:05, 00:10, 00:15 usw.
 
Wieviele Seiten zeigt er Dir an, wenn Du auf "In Kürze" Klickst? Die Seitenzahl steht ganz rechts
 
da steht keine seitenzahl (iphone se, ios 10.3.3., amazon app 9.22.0)
 
zeigt er die Angebote von 6 Uhr und später an?
 
6 Seiten (der späteste Beginn ist derzeit 0:55 Uhr).

Am meisten spart man übrigens, wenn man gar nichts kauft.

P.S. Wenn sich jemand das Topfset oder den ollen Kochtopf kauft - ich hätte Interesse an der Umverpackung. Da kann ich Heiligabend meine Frau mit schocken. :D
 
ja so ist es bei mir auch - OK Danke
 
Die "Top Angebote" PS4 Spiele - die gibts zu dem "tollen Sonderpreis" schon ewig bei Ebay-Powersellern auch neu und verschweißt.
 
ich hab immer 2 Angebote gleichzeitig nebeneinander und muss nach unten scrollen, damit weitere nachgeladen werden... bei 1:50 hab ich aufgehört, wird zu lästig
 

Anhänge

  • IMG_0744.PNG
    IMG_0744.PNG
    53,5 KB · Aufrufe: 161
normalerweise sind die Angebote vom ganzen nächsten Tag drin. Aktuell sind bei mir 6 Stück drin, die um 00:00 Uhr anlaufen


Ganz rechts auf den grauen Pfeil gehen, um weiterzuscrollen.
Ist aber wirklich schwer erkennbar gemacht.
9 Seiten a 6 Angebote.

Bildschirmfoto 2017-11-21 um 22.09.10.jpg
 
Ja ist mir schon klar. Aber wie ihr lesen könnt ist es bei euch auch nicht anders. Bisher waren es mehrere hundert Seiten. Amazon zeigt aber nur noch wenige Angebote an.
Ist somit wohl bei jedem
 
Ja ist mir schon klar. Aber wie ihr lesen könnt ist es bei euch auch nicht anders. Bisher waren es mehrere hundert Seiten. Amazon zeigt aber nur noch wenige Angebote an.
Ist somit wohl bei jedem
das waren dann die laufenden angebote! zukünftige angebote werden ja mit fortschreitender zeit unter "in kürze" angezeigt!

außerdem hast du am anfang geschrieben, die würde gar nix angezeigt werden :confused:
Hallo,

ist es bei euch auch so, dass ihr für morgen keine neuen Angebote (cyber monday) seht?
Bei mir zeigt er nur noch die laufenden Angebote an, mehr nicht.
vielleicht hast du das prinzip nicht ganz verstanden?
 
Bis vorhin waren auch keine da. Jetzt sind wenige sichtbar.

Ihr lest aber schon die ganzen Beiträge oder? Ich vermute nicht, denn sonst hättet ihr alle gelesen, dass ich schrieb, dass bisher der komplette nächste Tag angezeigt wurde mit mehr als 200-300 Seiten. Das ist nicht mehr der Fall...

Und das Prinzip ist mir sehr wohl klar!
 
Zurück
Oben Unten