Amazon - keine Auslieferung Sa bis Mo aktuell?

Die Firmen verdienen jedes Jahr mehr und mehr Millionen an uns Kunden - aber für den Support reicht es anscheinend nicht mehr - um dort qualifiziertes Personal ein zu stellen. Ich habe beim Amazon Support per Email Kontaktformular angefragt - warum denn...

Eben habe ich eine Antwort bekommen.

Es tut mir sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie in dieser Situation verursacht haben. Bitte akzeptiere meine Entschuldigung.

Wenn ich diese Situation mit mir selbst in Beziehung setze, kann ich völlig verstehen, wie die Situation sein kann, wenn so etwas passiert, aber glaubt uns, dass es niemals unsere Absicht war.

Als ein Prime-Mitglied sind Sie sehr berechtigt, ein hohes Maß an Service von uns zu erhalten. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Bitte nehmen Sie meine aufrichtige Entschuldigung an.

Um Sie besser zu unterstützen, geben Sie bitte den auf ein Buch finden Sie hier auch die ISBN. Bitte antworten Sie auf diese E-Mail mit ISBN und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Ich habe meine Frage nie auf ein Buch oder eine ISBN bezogen. War eine allgemeine Support Anfrage u.a. wegen einer Festplatte. Und den Rest - schenke ich mir auch für die Antwort. Ansonsten... ohne Worte :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cosmic7110
Jede Kontaktaufnahme mit Amazon via Chat oder Telefon war absolut vorbildlich bei mir. Alles sehr bemüht und hilfsbereit. Schade dass es bei dir anders gelaufen ist.
 
Die Firmen verdienen jedes Jahr mehr und mehr Millionen an uns Kunden - aber für den Support reicht es anscheinend nicht mehr - um dort qualifiziertes Personal ein zu stellen. Ich habe beim Amazon Support per Email Kontaktformular angefragt - warum denn...

Eben habe ich eine Antwort bekommen.



Ich habe meine Frage nie auf ein Buch oder eine ISBN bezogen. War eine allgemeine Support Anfrage u.a. wegen einer Festplatte. Und den Rest - schenke ich mir auch für die Antwort. Ansonsten... ohne Worte :D
Das klingt eher nach alibaba.com und google translator
 
Die Firmen verdienen jedes Jahr mehr und mehr Millionen an uns Kunden - aber für den Support reicht es anscheinend nicht mehr - um dort qualifiziertes Personal ein zu stellen. Ich habe beim Amazon Support per Email Kontaktformular angefragt - warum denn...

Eben habe ich eine Antwort bekommen.



Ich habe meine Frage nie auf ein Buch oder eine ISBN bezogen. War eine allgemeine Support Anfrage u.a. wegen einer Festplatte. Und den Rest - schenke ich mir auch für die Antwort. Ansonsten... ohne Worte :D
Kann ich bei Amazon so bestätigen.
Als Käufer ne Rückgabe - kein Problem.
Aber wenn man eine andere Frage hat - automatisiert, selbst wenn man 2x antwortet auf die Mail.
 
Bei Amazon läuft fast alles über Indien ab - und dann über den Googlefish.. Siehe Du / Sie im Gemisch...
 
Hm. Okay. Ich schick da nie E-Mails. Ich chatte oder telefoniere. Da sprachen alle bisher sauberes Deutsch.
 
Zurück
Oben Unten