Amazon - keine Auslieferung Sa bis Mo aktuell?

Impcaligula

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2010
Beiträge
8.164
Reaktionspunkte
7.920
Salve...

Habe ich was verpasst? Nicht mitbekommen? Egal welchen Artikel - ob Amazon direkt oder Partner. Kein Artikel ist gerade Next Day verfügbar. Bin Prime Kunde. Natürlich nicht alle Artikel - aber eine Vielzahl der Artikel ist bei entsprechend früher Bestellung und Verfügbarkeit ja am nächsten Tag bei einem.

Aber egal welcher Artikel ich heute am Donnerstag bestellt hätte... vor Dienstag nächste Woche geht nichts. Ist das bei Euch auch so? Weiß jemand wieso? Danke...
 
Ah Danke... dann ist klar wieso Fr und Mo nicht ausgeliefert wird...
Aber Gründe sind nachvollziehbar. Dann bestelle ich eben in der ARLT Filiale vor Ort.

Danke Dir...
 
Hatte ich auch bemüht... da kam bei mir aber nur Artikel welche 2-3 Jahre oder älter waren. Aber nun weiß ich Bescheid ...
 
ich als Prime Kunde bekomme heute eine Lieferung und eine andere ist für Samstag angekündigt.

Letzte Aktualisierung: Freitag, 24. Nov.
06:06
Sendung hat das Verteilzentrum verlassen.
Bielefeld
 
Aber wenn Du neu was bestellst - dann nicht bis morgen oder Montag. Erst ab Dienstag, wenn Du heute NEU bestellst... oder?
 
Hatte ich auch bemüht... da kam bei mir aber nur Artikel welche 2-3 Jahre oder älter waren. Aber nun weiß ich Bescheid ...
Ich ändere meistens bei den Suchergebnissen unter "Tools"->"beliebige Zeit" auf "Letzte Woche" oder so.
 
die meisten Artikel werden mit Liefertermin 28.11 angegeben, 2 Artikel mit 25. wenn ich Morning-Express wähle (ich habe jetzt aber nur Artikel angeschaut die mich eh interessieren).
 
Salve...

Habe ich was verpasst? Nicht mitbekommen? Egal welchen Artikel - ob Amazon direkt oder Partner. Kein Artikel ist gerade Next Day verfügbar. Bin Prime Kunde. Natürlich nicht alle Artikel - aber eine Vielzahl der Artikel ist bei entsprechend früher Bestellung und Verfügbarkeit ja am nächsten Tag bei einem.

Aber egal welcher Artikel ich heute am Donnerstag bestellt hätte... vor Dienstag nächste Woche geht nichts. Ist das bei Euch auch so? Weiß jemand wieso? Danke...

würde ich deine arrogante Art widerspiegeln, und eine Antwort schreiben, wie Du es bei solchen Fragen von anderen Usern schreibst, wäre die Antwort:

"bist Du zu faul um zu googeln" oder "bemühe Dich mal selbst und belästige uns nicht mit solchen Fragen"
 
würde ich deine arrogante Art widerspiegeln, und eine Antwort schreiben, wie Du es bei solchen Fragen von anderen Usern schreibst, wäre die Antwort:
"bist Du zu faul um zu googeln" oder "bemühe Dich mal selbst und belästige uns nicht mit solchen Fragen"

Würdest Du richtig lesen - hättest Du gelesen, dass ich davor gegoogelt habe und nur 2-3 Jahre alte Artikel gefunden habe.
Der Spiegel Artikel ist der einzige Artikel der bisher darüber berichtet.
Hättest Du selber Google bemüht, hättest Du selber bemerkt, dass selbst den Spiegel Artikel man wie die Nadel im Heuhaufen suchen muss.
99% der Suchergebnisse sind persönliche Berichte von User über verspätete (Prime) Lieferungen in den letzten 2-3 Jahren und beziehen sich nicht auf das Problem aktuell.

Hast Du sonst noch was sinnvolles beizutragen?
 
die meisten Artikel werden mit Liefertermin 28.11 angegeben, 2 Artikel mit 25. wenn ich Morning-Express wähle (ich habe jetzt aber nur Artikel angeschaut die mich eh interessieren).

Bei mir werden alle mit 28.11. angegeben - wenn ich heute bestellen würde - also wie gestern.

Bildschirmfoto 2017-11-24 um 09.37.29.png

Komischerweise habe ich gestern etwas bestellt, was nicht so dringend ist und auch mit Eingang 28.11. deklariert wurde. Da habe ich aber eben eine Mail bekommen, welche mir sagt, dass der Artikel heute versendet wurde! Allerdings heute versendet - die Zustellung soll allerdings erst am Dienstag 28.11. erfolgen. Komisch, wenn es heute doch bereits versendet wurde.

Eigentlich wäre mir das jetzt nichts Wert um ein "Fass" aufzumachen. Dummerweise ist Amazon bei manchen Artikeln eine super gewerbliche Einkaufsquelle. Sprich manche SSD, HDD oder sonst etwas bekomme ich bei Amazon preiswerter im EK - als beim gewerblichen Großhändler. Vor allem, wenn es am nächsten Tag da ist und bei Einzelbestellungen von Kunden - dann auch noch für mich ohne Versandkosten.

Aktuell bräuchte ich dringend eine M.2 SSD - welche bei Großhändler aktuell mit 7-10 Tage Lieferzeit angegeben ist und im Händler EK noch über dem Amazon VK ist. Nur will der Kunde am Montag den Rechner fertig haben. Sonst würde mich das mit Amazon jetzt nicht tangieren.
 
In so einem Fall nicht die Standard-Google-Suche verwenden, sondern in den News-Bereich wechseln, da aktuelles Thema:
Schau mal an, da verwendet man jahrelang Google und kommt nicht auf die Idee den News Reiter zu nehmen! Danke für die Erinnerung / Tipp!
Das natürlich bedeutend besser! Weil auf der normalen Google Websuchen Seite findest wie gesagt bei den Suchbegriffen 99% Links von Kunden, deren Lieferung irgendwann mal im Jahr 2015-2016 paar Tage zu spät gekommen ist - und sich als Prime Kunde in Foren auskotzen. Aber nichts zum aktuellen Bezug. Danke. Muss ich mir merken - dass ich in Zukunft den News Reiter nehme um das zu trennen.
 
Würdest Du richtig lesen - hättest Du gelesen, dass ich davor gegoogelt habe und nur 2-3 Jahre alte Artikel gefunden habe.
Der Spiegel Artikel ist der einzige Artikel der bisher darüber berichtet.
Hättest Du selber Google bemüht, hättest Du selber bemerkt, dass selbst den Spiegel Artikel man wie die Nadel im Heuhaufen suchen muss.
99% der Suchergebnisse sind persönliche Berichte von User über verspätete (Prime) Lieferungen in den letzten 2-3 Jahren und beziehen sich nicht auf das Problem aktuell.

Hast Du sonst noch was sinnvolles beizutragen?

würde man auch mal Nachrichten hören/lesen. Google richtig nutzen können, dann wären dir einige (zahlreiche) Beiträge zu dem Thema aufgepoppt. Aber Du als Oberschlaumeier brauchst das ja nicht können. Du kannst ja nur Leute Dumm anmachen.
Zum Glück gibt es hier die Ignor Funktion, solche Oberarrogante blende ich aus.
 
würde man auch mal Nachrichten hören/lesen.
Ich hatte gestern besseres vor / anderes zu tun als jede Nachricht zu verfolgen.

Du kannst ja nur Leute Dumm anmachen.
Damit Du Dir sagen kannst - wusste ich es doch - arroganter Typ .... sei Du mal so lange wie ich hier dabei und helfe so lange den Leuten hier. Komm Du mal auf meine Beiträge - und auf rund 5300 "Danke" bei 6100 Beiträgen kommt man nicht nur mit dumm anmachen. Das war jetzt arrogant.

Zum Glück gibt es hier die Ignor Funktion, solche Oberarrogante blende ich aus.
Anscheinend hast Du das aber nicht richtig gemacht, ansonsten hättest Du Dank Ignore Funktion ja hier kaum geantwortet.

Aber Du als Oberschlaumeier brauchst das ja nicht können. Du kannst ja nur Leute Dumm anmachen.
Mal kleiner Tipp - ich kann hier einige Leute auch "nicht leiden" - aber ich käme deswegen nie auf die Idee die Leute dann in einem von denen neu erstellten Thread extra an zu machen. Was geht in Dir eigentlich vor / schief - dass Du so einen "Aber" gegen jemanden pflegst und nichts besseres zu tun hast um völlig vom Thema losgelöst in den Thread Deine Abneigung zu äußern - nicht im im Thread was sinnvolles bei zu tragen - nur um Deine Abneigung kund zu tun.

Wie gesagt - mag einige Leute hier auch nicht - aber die gehen mir dann halt am .... vorbei und gut ist.
Extra meine Abneigung weitab vom Thema kund zu tun. Da frag ich mich was schlimmer ist - arrogant oder so verbohrt wie Du?

In diesem Sinne - hoffe Du hast die Ignore Funktion gefunden.
Wenn Du noch weitere Abneigung-Tiraden los werden musst aus irgendwelchen anderen Zwängen - gibt noch andere Threads von mir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PowerHomer, guhrkensalat, Ciccio und 4 andere
Was gehtn hier ab? :D

Zur Not Imp - die Suchoptionen bei Google einschränken auf den letzten Tag / oder Woche. :)
News-Kategorie geht natürlich auch ... wenn man sie kennt :)
 
Scheint wohl darauf anzukommen, wo die Sachen ausgeliefert werden.
Ich habe heute früh zwei Sachen bestellt, alle beide wurden mit Liefertermin am Dienstag bestätigt. (Prime)
Ein Paket ist aber trotzdem schon unterwegs, das zweite noch nicht versandt.
 
Zurück
Oben Unten