Amazon Echo ist out - jetzt kommt Amazon Look

Impcaligula

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2010
Beiträge
8.164
Reaktionspunkte
7.920
https://www.mobilegeeks.de/artikel/amazon-echo-look/

Da gibt Anazon ja kräftig Gas um im Gespräch zu bleiben. Während Microsoft demnächst (verspätet) mit der Harmann Kardon Box hinterher kommt und Apple gar nichts in der Art anbieten kann - präsentiert Amazon Echo Look - das nächste Gadget.

Wie schon gesagt. Ich habe kein Echo bei mir. Über Sinn des Amazon Echo oder der Echo Look Kamera kann man streiten.

Aber alleine die Werbung, im Gedpräch bleiben, Coolness ... das ist heute für Unternehmen viel Wert.

Und während Microsoft versucht ein Computer Betriebssystem neu zu erfinden, Apple und Ssmsung versuchen jedes Jahr das Smartphone neu zu erfinden - und dies bei den Consumern kaum noch ein müdes Lächeln produziert - ah wieder ein neues Smartphone Model *gähn* ....

....währenddessen ist da ein anderer Konzern dessen Gadgets was völlig anderes sind, in aller Munde und eine gute Symbiose zu Amazons Musik Video und Medien Dienste sind. Und nebenbei sammelt man bald mehr und bessere Daten wie Google.
 
Ich les die ersten 3 Zeilen und denk mir nur "WTF - sowas kann doch echt nur einer Frau eingefallen sein ..." dann scrollt man weiter und sieht lauter Bilder einer Trulla, die da ne Modenschau macht.

Was mich unweigerlich zu der Frage bringt: Warum zum Teufel koennen so viele Frauen sich offensichtlich nicht alleine anziehen, ohne dafuer Stunden ueber Stunden zu brauchen? :D
 
Da müssen sich die Spiegel-Hersteller aber warm anziehen. Hoffentlich geht es ihnen nicht bald so wie den Herstellern von Analogfilmen.
 
Wobei es Gerüchte gibt, dass Apple an einer vergleichbaren Siri Box arbeitet.
Datenschutz und komfortabel einen Plausch halten wird es nicht geben.
 
Wobei es Gerüchte gibt, dass Apple an einer vergleichbaren Siri Box arbeitet.
Datenschutz und komfortabel einen Plausch halten wird es nicht geben.

Das Problem bei Apple ist das sie zwar daran arbeiten, aber die anderen es schon auf den Markt bringen.
Und das nicht mal schlechter, sondern eher besser. Siri ist bei aller Liebe zu Apple eine duselige Kuh..;)
 
Das Problem bei Apple ist das sie zwar daran arbeiten, aber die anderen es schon auf den Markt bringen.
Und das nicht mal schlechter, sondern eher besser. Siri ist bei aller Liebe zu Apple eine duselige Kuh..;)

Sag ihr mal "Suche im Internet nach P*rn*s" Was kann die eigentlich? ;)
 
Ach lassenden Tim doch Zeit beim Held zählen. Seh es ein, die Zeit das Apple die Welt mit einem Produkt fasziniert ist lange vorbei und wird auch nicht mehr so schnell kommen. Zu groß, zu satt, zu reich. Ist doch immer das gleiche. Und dann ist auch noch Steve weg. Nee, die verwalten nur noch die Milliarden. Traurig aber wahr.

Zum Look nur soviel. Albernes Produkt, was aber den Zeitgeist trifft. Wird sich gut verkaufen bei jungen Leuten. Und wer glaubt, dass dies nur von Mädchen/Frauen gekauft wird, geht mal wieder raus und schaut Euch an wie der "Mann" von heute draußen rum läuft. Der wird das genauso nutzen.
 
Zum Look nur soviel. Albernes Produkt, was aber den Zeitgeist trifft. Wird sich gut verkaufen bei jungen Leuten. Und wer glaubt, dass dies nur von Mädchen/Frauen gekauft wird, geht mal wieder raus und schaut Euch an wie der "Mann" von heute draußen rum läuft. Der wird das genauso nutzen.

Das ist das, was die Versender seit Jahren mit eCommerce versuchen, du suchst dir einen ähnlichen Typ aus dem Portfolio aus und ziehst den virtuell an. Bei den Modeshootings werden die Models gleich 360° mitfotografiert und du kannst es anschauen. Oder dir werden nach ein paar angaben zu deinen Lieblingsfarben, Figur und Styles auf dich zugeschnürte Pakete zugesandt.
Auch die Möbelhäuser bieten an, per App deine Wohnung zu fotografieren und einzurichten. Und wenn ich mir so einige da draußen anschaue, ist Look genau das richtige.
 
geht mal wieder raus und schaut Euch an wie der "Mann" von heute draußen rum läuft
Dass es auch modebewusste Maenner gibt hat keiner bestritten ... Aber ich gehe da mehr vom Klischee und meiner persoenlichen Erfahrung aus, dass ein Mann das anzieht was er anziehen will - ohne dass er jemand anders 100x fragen muss ob ihm das steht :D
 
Da ich Töchter in dem alter von 14-18 habe und deren Freunde kenne, muss ich Dir leider widersprechen. Gibt genügend die das brauchen und auch nutzen werden. Kann es auch nicht nachvollziehen, aber so ist es eben. Früher hat eine Jeans und T-Shirt gereicht. Egal ob Sommer oder Winter ;-)
 
Dass es auch modebewusste Maenner gibt hat keiner bestritten ... Aber ich gehe da mehr vom Klischee und meiner persoenlichen Erfahrung aus, dass ein Mann das anzieht was er anziehen will - ohne dass er jemand anders 100x fragen muss ob ihm das steht :D

Würde ich jetzt so nicht unterschreiben. Auch der Markt für Kosmetik/Pflegepeodukte für den Mann hat extrem zugenommen. Oder die Konzepte von den Zalando-Boxen und Co. Männer legen da immer mehr Wert drauf.
 
Ich weiss zwar jetzt nicht was an Klischee und persoenliche Erfahrung so missverstaendlich war, aber gut :)
Man muss ja auch nicht der gleichen Meinung sein.

Oder die Konzepte von den Zalando-Boxen und Co. Männer legen da immer mehr Wert drauf.

Und da seh ich eher die Faulheit im Vordergrund, weils einem eh wurscht ist was man traegt :D Meine Frau wuerd niemals etwas anziehen, dass jemand anders fuer sie aussucht ...
 
Ich weiss zwar jetzt nicht was an Klischee und persoenliche Erfahrung so missverstaendlich war, aber gut :)
Man muss ja auch nicht der gleichen Meinung sein.

Und da seh ich eher die Faulheit im Vordergrund, weils einem eh wurscht ist was man traegt :D Meine Frau wuerd niemals etwas anziehen, dass jemand anders fuer sie aussucht ...

Der Markt hat definitiv in den letzten Jahren extrem zugenommen, das ist nunmal Fakt. Das Aussehen ist den jungen Männern immer wichtiger.
Egal ist es nicht, aber da sitzen Leute dahinter, die die passenden Farben und Schnitte aussuchen und zwei Tage später hast du es daheim. Gibt genug Leute, die davon überhaupt keine Ahnung haben ;)
 
Ich glaube irgendwie dass wir hier generell ein Verstaendigungsproblem haben :) Nochmal:

Dass es modebewusste Maenner gibt hab ich NIEMALS bestritten, angezweifelt, verleugnet oder sonst etwas.
Dass es MEINER MEINUNG NACH mehr Maenner als Frauen gibt denen ihre Klamotte egal ist hab ich gesagt.
Dass es MEINER MEINUNG NACH mehr Frauen als Maenner gibt, die andere fragen muessen wie sie aussehen und ob ihnen etwas steht hab ich gesagt.

Ich hab keine Ahnung wie ich mich noch klarer ausdruecken soll. :noplan:
Ihr braucht mir nicht staendig erklaeren versuchen dass die heutige Maennerwelt so ist wie sie ist.
 
Ich weiß aber auch nicht, warum du dich so aufregst, wenn man sagt, dass in Bezug auf Amazon Look der Markt da ist. Denn im Gegenzug zu Zalando und Co. sehe ich die Klamotten an mir selbst. Und das wird neue Kunden locken.
Haben auch andere ihre Meinung und Erfahrungen, oder?

Es geht nicht darum, dass mich jemand einkleidet, dass hast du ja im Klamottenladen auch. Wenn dir das gefällt, könnte dir auch das gefallen. Da sagt man ja auch, ich suche eine Jeans, in dem und dem Schnitt, aber rot und gelb trage ich nicht. Dazu hätte ich noch eine passende Jacke usw.

Wenn ich nen Fernseher kaufe, wird mir auch vorgeschlagen, ein HDMI Kabel, ne PS4 und ne Wandhalterung zu kaufen.
 
Ich weiß aber auch nicht, warum du dich so aufregst

:rolleyes: Kein Mensch regt sich auf ... ich glaub du hast noch nie gesehen wie sowas aussieht oder?

Das mag schon sein dass der Markt da ist dafuer. Ist mir nur a) brutal egal und b) hab ich nie was gegenteiliges behauptet. Es hat einfach Null mit meinen Aussagen zu tun. Daher muss ich annehmen dass ich entweder falsch verstanden werde - oder man wirklich glaube dass ich sowas gesagt haette. Einfach aufhoeren meine Saetze zu zitieren und dann was anderes dazu zu schreiben, dann kommt vielleicht nicht so ein durcheinander dabei raus.

A: "dass ein Mann das anzieht was er anziehen will - ohne dass er jemand anders 100x fragen muss ob ihm das steht"
B: "Auch der Markt für Kosmetik/Pflegepeodukte für den Mann hat extrem zugenommen"

Was zum Henker hat B mit A zu tun? Aber lass gut sein ... ich bin jetzt hier eh raus.
Nein, nicht weil ich beleidigt bin oder ausraste oder was auch immer. Es passiert mir nur in letzter Zeit immer wieder mal dass ich versehentlich Threads mit OffTopic sprenge (oder sprengen muss), weil ich solche Diskussionen fuehren muss ... Wenn du noch weiter im Kreis tanzen willst mit mir dann per PN.

Sorry an den Rest.
 
Ich hab noch nicht so ganz verstanden, wofür ich das Ding gebrauchen soll, hab aber ne Ahnung, daß ganz schnell die ersten Menschen nackt vor der Kamera stehen.

Hoffentlich sind die dann wenigstens volljährig.
 
Zurück
Oben Unten